Richter?

YuMmiE

Held
hilfe.
ich hzab alle black bestias schon gekillt, aber der is einfach nicht da!was is da los?

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
hm sicher alle gekillt zu haben ?

Valfaris in Besaid
Ifrit in der Wüste
Ixion in der Donnersteppe 2 MAL
Shiva vor ihrem eigenen Tempel
Bahamut in Yunalescas Tempel
Yojinbo in der vergessenen Grotte 5 MAL
Anima auf dem Berg Gagazet
Magus Trio auf dem Funguss Pass

OP
OP
YuMmiE

YuMmiE

Held
ach ne....
also ich hab schon nachgeprüft:
Valfaris in besaid
Ifrit in Bikanel
Ixion 2x Donnersteppe
shiva vorm macalania tempel
bahamut bei yunalesca oben
yojinbo solange bis er tot war (also am eingang) in der grotte
Anima aufm berg gagazet
trio am fungus pass...

ich hab viele mit zanmatou gekillt...is das wichtig?

Ulyssus

Legende
Original geschrieben von DER GRAF
ich hab viele mit zanmatou gekillt...is das wichtig?
Nein. Ob oder ob nicht Zanmatou ist vollkommen unwichtig. Wichtig ist nur, dass sie besiegt sind. Obwohl mir die Methode mit Zanmatou missfällt da man sich so rein garnichts beweist. Kannst du ihn nicht im Flugschiff als Ziel anwählen?

Sandra

Newbie
Richter

Um den Richter zu bekommen, musst Du auch noch ALLE Bestien der Monsterfarm haben (alle 10 mal gefangen), dann noch alle 1 mal besiegen (inklusive der Arten-, Gebiets- und Spezialsammlung), dann ist der Richter als neues Flugziel im Flugschiff anwählbar.

Ich habe alles, nur eins krieg ich nicht gebacken, diese doofe SABBERSCHNECKE, falls jemand Rat weiss, sie zu besiegen, würde ich mich über eine Antwort freuen.

Danke

Riktsuku

Halbgott
Sandra schrieb:
Um den Richter zu bekommen, musst Du auch noch ALLE Bestien der Monsterfarm haben (alle 10 mal gefangen), dann noch alle 1 mal besiegen (inklusive der Arten-, Gebiets- und Spezialsammlung), dann ist der Richter als neues Flugziel im Flugschiff anwählbar.

Ich habe alles, nur eins krieg ich nicht gebacken, diese doofe SABBERSCHNECKE, falls jemand Rat weiss, sie zu besiegen, würde ich mich über eine Antwort freuen.

Danke
Das stimmt so aber nicht. Man muss "nur" die schwarzen Bestias besiegen um zum Richter zu kommen. Mit der Farm kriegt man "nur" Deus, der auch schon mehr als genug schwierig war.
@ Topic
Als du das letzte Mal in der Grotte gegen Yojinbo gekämpft hast, ist da das Medium vor die weggerannt, oder hat es sich verbeugt?
Erst wenn du ihn besiegst und er sich verbeugt hast du alle. Solange musst du nochmal zurück in die Grotte und es wieder versuchen. Sieh nochmal lieber nach.... Ansonsten fällt mir keine andere Variante ein, warum du ihn nicht hasr, wenn alle anderen bereits tot sind...

Oben