Nein. Ob oder ob nicht Zanmatou ist vollkommen unwichtig. Wichtig ist nur, dass sie besiegt sind. Obwohl mir die Methode mit Zanmatou missfällt da man sich so rein garnichts beweist. Kannst du ihn nicht im Flugschiff als Ziel anwählen?Original geschrieben von DER GRAF
ich hab viele mit zanmatou gekillt...is das wichtig?
http://www.sdc-forum.de/showthread.php?t=8368 ^^Sandra schrieb:Ich habe alles, nur eins krieg ich nicht gebacken, diese doofe SABBERSCHNECKE, falls jemand Rat weiss, sie zu besiegen, würde ich mich über eine Antwort freuen.
Danke
Das stimmt so aber nicht. Man muss "nur" die schwarzen Bestias besiegen um zum Richter zu kommen. Mit der Farm kriegt man "nur" Deus, der auch schon mehr als genug schwierig war.Sandra schrieb:Um den Richter zu bekommen, musst Du auch noch ALLE Bestien der Monsterfarm haben (alle 10 mal gefangen), dann noch alle 1 mal besiegen (inklusive der Arten-, Gebiets- und Spezialsammlung), dann ist der Richter als neues Flugziel im Flugschiff anwählbar.
Ich habe alles, nur eins krieg ich nicht gebacken, diese doofe SABBERSCHNECKE, falls jemand Rat weiss, sie zu besiegen, würde ich mich über eine Antwort freuen.
Danke