So einfach ists auch nicht, wieviele Leute würden denn ein Mana kaufen? Wüsst auch gar nicht, was ich erwarten soll. Ein Spiel wie SoM wär ok, aber wär irgendwie auch kein Kaufanreiz für mich. Mh.
Denke aber, dass eine 3DS-Produktion sich trotzdem rentieren würde.
Genau das meinte ich ja...nachdem Children of Mana rauskam, haben viele gemosert und das Spiel wurde großflächig n Ladenhüter, weil die eigenen Fans es regelrecht abschossen. Nur die echt hartgesottenen obersten 5000 Fans der Serie oder die, denen halt das neue System nichts ausmachte, haben es gekauft.
Ich hab es leider noch lange stapelweise in den Mediamärkten und sonstigen ähnlichen Ketten herumliegen sehen.
Heores of Mana kam dann schon nur noch in vergleichsweise kleiner Stückzahl, also hatten die schon reagiert, weil CoM sich ned wie erwartet verkauft hat.
Sogesehen haben die Fans selbst ein neues Seiken Densetsu durch ihren Boykott der letzten hierzulande erschienen Titel selbst weitere Veröffentlichungen unwahscheinlicher gemacht.
Denn keine Verkäufe sagt denen in Japan: Oh, das verkauft sich nichtmehr, also lassen wir´s!
Wenn wir wieder mehr wollten, müssten wir ne fette Facebook-Petition für die Sache machen die wir wollen(z.B.: SD3 Remake/oder Port für den 3DS oder die PSVita) und möglichst viele likes und Reaktionen daruf kriegen und diesen Link der Facebookgruppe dann an Square Enix schicken, damit sie eventuell dochnoch zu Seiken Denstsu zurückkehren im eigentlichen Sinne(wenn wir dann über n paar Millionen likes haben, welche SE darauf bringen könnten, das die Serie nach wie vor ein Goldesel sein könnte).
Auf uns Fans wird nur reagiert, wenn wir ne Lawine ins Rollen bringen. Ein Spiel nicht kaufen, um nen Macher zu erpressen, das zu tun was wir wollen ist lediglich der entgültige Tod vieler geliebter Spieleserien.
Denn ich denke, anders als einige andere hier, nicht...das SE WEISS wie
sehr ein SD3 hierzulande oder im Rest der Welt gewünscht wird, bis sies halt konkret unter die Nase gerieben bekommen.