Rome: Total War

Corvus corax

Legende
Nachdem ich die Foren durchsucht habe, musst ich feststellen, dass es hierzu noch keine :)pein: ) Thema gab. Es gibt hier doch sicher Leute hier, die sich für das Spiel interessieren.

Ich lade mir gerade die Demo runter. Wo es die gibt, kann man auf Gamestar.de nachschauen.

Binn schon gespannt, wie es sich spielt, da ich extrem hohe Erwartungen an das Spiel habe (genauso hoch wie damals an Warcraft 3), das ja bekanntlich der Nachfolger zu Shogun und Medival ist.

Nazgul

Mitey Pirabbite
Nett, dass sich auch mal jemand für die Total War Reihe interessiert. Dummerweise Hab ich schon mal nach Shogun gefragt und keine Antwort gekommen. Dieses Forum ist etwas Lahm, wenn es um Total War Sachen geht.

OP
OP
Corvus corax

Corvus corax

Legende
@Nazgul: Dann binn ich ja jetzt da, der auch Total War spielt.

Hab jetzt meine erste grosse Schlacht gespielt.

Hier ein paar Impressionen. Ist ein echtes Gemetzel geworden. 800 Tote auf Seiten der Römer ;) .

Ich Spielte Hannibal :lol: .

Hier die Bilder vor der Schlacht... und danach:

Und läuft absolut flüssig, obwohl so viele Einheiten dargestellt werden. (In dieser Schlacht mal eben 3000).

Edit 26 August: Vielleicht gibt es hierzu mehr Antworten wenn das Spiel erschienen ist... o_O

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Nazgul

Mitey Pirabbite
Ich hab's dir ja gesagt. Total War interessiert hier (leider) keinen.

Aber ich hab ein Video von der GC in der Gamestar gesehen und ich erwarte es sehnsüchtig(obwohl es nicht auf meinem PC laufen wird
). Hoffentlich kommen wieder diese goilen Attentat-Videos, wie in Shogun, die es in Medieval leider nicht gab
.

Ich freu mich auf jeden Fall drauf.

OP
OP
Corvus corax

Corvus corax

Legende
Hab es mir jetzt gekauft, und finde es so gut, wie ich erwartet hatte.

Eines Stört mich aber: Fast alle Fraktionen besitzen eine Phalanxformation. eigentlich sollten die nur die Griechen beherrschen. So haben zB. die Ägypter und die Germanen (!) auch eine.

Mein Lieblingsvolk sind die Ägypter.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Archaon

Halbgott
@Corvus Corax

Spielst du das Game auf minimalen Details? Sorry wenn ich das sage, aber auf der offizielen Page und in verschiedenen Magazinen sah das Spiel irgendwie detailfreundlicher aus. XD

Oben