Die Seite selbst ist vom Design her nicht schlecht...
ABER folgendes ist relativ störend:
- Man sollte wie beim alten Design die jeweiligen Klassenwechsel eines Charakters auf einen (!) Screen sehen.
Man klickt z.B. auf L/L und bekommt dann die Übersicht über die Fähigkeiten des Charakters in der L/L Wandelung.
Derzeit kann man da schnell mal durcheinander kommen, da teilweise auch weitere Wandlungen auf dem gleichen schirm zu sehen sind. Einmal zu weit gescrollt, schon hat man den Salat.
- die Endbosse: Zuviel klickerei! Anstatt 4 Rubriken einzurichten, hätte man wie beim alten Design einfach mehrere Seiten einrichten einrichten sollen.
Man muss dann nicht immer hin und herspringen auf der Page sondern kann bequem direkt auf die Zahl klicken (das ist wesentlich angenehmer). Eine Trennlinie zwischen den Anfangsbossen, Gott-Biestern usw. hätte es auch getan.
Das war's erstmal von mir
