RPG Maker 2003 Text

ASLBPR

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
11.04.2003
Beiträge
128
Hab da ein Problem mit RPG-Maker 2003, bei mir zeigt es kein TEXT an wenn ich spiele!
Wisst ihr vielleicht wo das Problem liegt?
 

Sacume

Halbgott
Mitglied seit
20.11.2001
Beiträge
553
Installiere den Maker und das RPT neu. Dann müsste es funzen.
Wenn es nicht funktionieren sollte, dann saug dir die Fonts mal neu^^
 

Msg

Held
Mitglied seit
09.05.2003
Beiträge
199
Geh mal in den Ordner wo dus installiert hast und schau dann in den ordner fonts und installier alle schriftarten dann sollte es gehen ;) wenn dann auch nicht weis ich selbst nicht weiter xD
 
OP
OP
ASLBPR

ASLBPR

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
11.04.2003
Beiträge
128
Jo danke, hab neu installiert geht jetzt! :wand: :nerv: :lol:
 

Bad_DooG

Newbie
Mitglied seit
12.06.2008
Beiträge
1
Hey leute habe das selbe problem ;( ich kann es zwar starten aberder text ist nit da habe es auch schon neu instlaliert usw aber ich sehe das ich kein ordner namen fonts habe =/
 
Oben