RPG-Maker Anfragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Mitglied seit
24.08.2001
Beiträge
2.592
Da der RPG-Maker eine Kommerzielle Software ist und keine Freeware dürfen hier dafür keine Anfragen nach Links gestellt werden.
Anfragen danach werden als Warez-Request geandet und werden sofort gelöscht/gesperrt.
Wer trotz allem einen Link zu dem RPG-Maker setzt, egal ob nach Anfrage oder nicht, der muss mit einer Bestrafung rechnen, wie es die Foren-Regeln vorschreiben. Eine Verlinkung zum RPG-Maker zählt also als Warez-Link!
Bitte erspart uns und euch die zusätzliche Arbeit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Msg

Held
Mitglied seit
09.05.2003
Beiträge
199
Freesoftware wäre aber der rm2k auch. Der Rm2k ist gleich illegal wie der Rm2k3!
 
OP
OP
deeveedee

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Mitglied seit
24.08.2001
Beiträge
2.592
Dann gilt für den dasselbe wie für den 2003er.
 

A.J.

SDWiki-Guru
Mitglied seit
05.09.2003
Beiträge
152
Mein Schriftset funzt nicht.
Denn hab ich noch von denn 2000er brauch ich n andren?

(Kann ihn mir dann einer Mailen?)

@ RealAndy@web.de
 

VampireSilence

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
17.10.2003
Beiträge
56
@DVD
dann hätetst du ja wenigstens schreiben können Wo es den gibt (+ Preis wenn geht) ^^ ... naja also ausser vorwürfe gibts in diesem Post nix :p *ggggg* aber es intressiert mich halt ^^ ...
 

magix-soft

Newbie
Mitglied seit
06.11.2003
Beiträge
2
ja Msg hat recht allerdings wenn der marker 2003 übersetzt ist ist es och nicht mehr wirklich verboten oder denn ich wüste woh es ihn gäbe plus zusatz tools wie z.B: eie front Patch es werden dan die europähischen zeichensätze (ÄÜÖß) genutzt und die schrift ist nichtmehr gequetscht weil es der zeichensatz von dem rm2k ist

ach ja die veränderte version des rm2k3 hat auch 999 kampfani frames stat nur 500
oder die variabeln und schhalter (switch) ist das maximale 99999 sat 5000

PS: ich kenne dn Bearbeiter (hacker)
 
OP
OP
deeveedee

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Mitglied seit
24.08.2001
Beiträge
2.592
@magix-soft, ohne wenn und aber. Es gilt als verboten also braucht man da auch nicht weiter zu Diskutieren.
Ich schließe das Thema deswegen einfach mal, denn schließlich dient es nur zur Information und nicht als Diskussionsthema.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben