rpg-maker xp

dunkeldorn

Unbeliebtester User
Mitglied seit
14.09.2003
Beiträge
1.580
kleine frage am rande wenn ich mir den rpg-maker xp besorge kann ich dann auch noch games von den 2000 und 2003 editieren?
 

Yuffie

✦ Sweet Devil ✦
Mitglied seit
27.04.2004
Beiträge
1.754
Ich bin kein Profi, aber ich glaube nein. Bei mir hat es nicht funktioniert. ^^
 
OP
OP
dunkeldorn

dunkeldorn

Unbeliebtester User
Mitglied seit
14.09.2003
Beiträge
1.580
toll also wieder don miguel ne mail schicken das ich den maker 2k und 2k3 zugeschickt bekomme (eine der einzigen möglichkeiten die beiden noch zu bekommen)
 

Rief

Himmlischer
Mitglied seit
04.06.2006
Beiträge
2.819
Kennst du Google?
Da findet man VIELE Möglichkeiten!
Ganz erstaunlich!

Zur eigentlichen Frage:
Es geht nicht mit dem XP, Die Programme unterscheiden sich zu sehr
 
OP
OP
dunkeldorn

dunkeldorn

Unbeliebtester User
Mitglied seit
14.09.2003
Beiträge
1.580
tja rief es ist aber so das die downloads dafür in europa illegal sind und miguel ist in russland und da ist wieder legal
 

Rief

Himmlischer
Mitglied seit
04.06.2006
Beiträge
2.819
Aber nicht wenn er es dir schickt, denn es ist auch illegal es sich aus dem Ausland zu holen Oo
Und Russland gehört zum Teil nach Europa
Und ich glaube kaum das es dort wirklich legal ist, denn es ist nunmal einfach keine kostenlose Software
Desweiteren heißt es ja bei weitem nicht das nur legale Sachen über Google zu finden sind und nur legale Sachen downloadbar
Und noch dazu sind die meisten Server auf denen so etwas lagert eh im Ausland
 
Oben