RPG - Quiz

Lavamancer

Ritter
Mitglied seit
28.09.2003
Beiträge
12
quiz

also hier is ja mächtig stil geworden...ich mach mal weiter

wie heisst das volk in ff7 dem aeris angehört?
 

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
Cetra (Verdammt, wo ist der Schnarch-Smiley wenn man ihn braucht -.-)
 

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
Golden Sun 2:

Wie viele Djinns braucht man um Catastrophe (siehe Avatar) zu beschwören?
 

Lavamancer

Ritter
Mitglied seit
28.09.2003
Beiträge
12
3feuer 5 wind...
ups...sorry für doppelpost

dann kommt jetz die frage:

also öhm eher 2 fragen(man muss nur eine beantworten) das eine is mtg das andere ff7:

mtg:
wie heissen ALLE moxe?


ff7:

wie heisst clouds viertes limit brake auf der PS und auf dem PC?
 
Zuletzt bearbeitet:

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
Meinst du das vierte, dass er lenrt oder das Lv.4?
Bei ersterem hätte Tenwo recht, wenns das 2. ist, dann ist das der Schwertwirbel oder so.
 

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Mitglied seit
13.09.2001
Beiträge
3.565
Original geschrieben von Lavamancer
ich meinte schwertwirbel... sorry, und wie heissts auffer ps?



Omnischlag.
(kurz und schmerzlos.:p (die Antwort,nicht der Angriff:lol: ))
 

Lavamancer

Ritter
Mitglied seit
28.09.2003
Beiträge
12
pff dann stell ich eben ne frage:

was ist die wohl beste materiakombo um emerald wepaon in ff7 gaaanz fix zu killen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Nazgul

Mitey Pirabbite
Mitglied seit
26.05.2002
Beiträge
3.339
demi gekoppelt mit Quadrazauber(mega-alle wäre auch gut), Mimik für jeden, So viel HPPlus bis jeder ungefähr 9000 Hp hat und Unterwasser(nicht unbedingt nötig, da es so fix geht).:kicher:

Und übrigens: Cloud WAR bei Soldier, aber er war nicht erste Klasse. Er ist wie Zack mit dem LKW mitgefahren und ihm war übel, er hatte nur seinen Helm auf. Er musste auch Tifa bewachen, dass sie nicht in den Reaktor von Mount Nibel geht, als Zack und Sephiroth reingegangen sind. White Devil, ich hab' gedacht, du weist das:straf: !!!
 

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Mitglied seit
13.09.2001
Beiträge
3.565
Wups,hatte den thread ganz vergessen...:pein:

Original geschrieben von Nazgul

Und übrigens: Cloud WAR bei Soldier, aber er war nicht erste Klasse. Er ist wie Zack mit dem LKW mitgefahren und ihm war übel, er hatte nur seinen Helm auf. Er musste auch Tifa bewachen, dass sie nicht in den Reaktor von Mount Nibel geht, als Zack und Sephiroth reingegangen sind. White Devil, ich hab' gedacht, du weist das:straf: !!!

Errrr.....nope,Cloud war nicht bei SOLDIER,er war nur ein ganz stinknormaler ShinRa-Soldat,der "zufällig" bei der Nibelheim Mission dabei war.
 

Nazgul

Mitey Pirabbite
Mitglied seit
26.05.2002
Beiträge
3.339
Original geschrieben von WhiteDevil
Errrr.....nope,Cloud war nicht bei SOLDIER,er war nur ein ganz stinknormaler ShinRa-Soldat,der "zufällig" bei der Nibelheim Mission dabei war. [/B]
Und wie heisst die Armee von Shinra? Genau Soldier!!! Wenn man ein Shinra Soldat ist, IST man ein Soldier, mannohmann!!
 

Pirate_mr

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
07.12.2002
Beiträge
56
dann wollen wir mal den streit zwischen whity und Nazgul schlichten. Soldier ist eine elite-einheit der regulären Shin-Ra privatarmee, und cloud hatte sich zwar für die Aufnmahme in dieser Einheit beworben wurde aber nie angenommen und blieb deswegen nur einfacher soldat der privatarmee.
 

Nazgul

Mitey Pirabbite
Mitglied seit
26.05.2002
Beiträge
3.339
Original geschrieben von Pirate_mr
dann wollen wir mal den streit zwischen whity und Nazgul schlichten. Soldier ist eine elite-einheit der regulären Shin-Ra privatarmee, und cloud hatte sich zwar für die Aufnmahme in dieser Einheit beworben wurde aber nie angenommen und blieb deswegen nur einfacher soldat der privatarmee.
Also hatte teils ich, teils er recht
 

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Mitglied seit
13.09.2001
Beiträge
3.565
Original geschrieben von Nazgul
Also hatte teils ich, teils er recht

Ich will zwar jetzt hier keine FF-Diskussion entfachen und mich über Kleinigkeiten streiten aber....nope,du sagtest,ass Cloud bei SOLDIER war,was aber nie der Fall war und nur weil er es versucht hat,stimmt es trotzdem nicht.
Wär in etwa genauso wie wenn du dich als "normaler" Polizist automatisch zum GSG 9 zählst u.Ä..
 
Oben