RPG - Quiz

P41N

Halbgott
Mitglied seit
14.12.2003
Beiträge
313
Ups, voll verpeilt hier reinzuschauen^^

Da mir grad nicht viel einfällt, mal was leichtes:

WIe alt ist Yuffie (FF VII ) ?
 

Poe

Manaheld
Mitglied seit
04.09.2016
Beiträge
1.187
Ich bin so frei und stelle einfach eine neue Frage in der Gewissheit, dass meine Antwort richtig sei: "Mit welchem Feger wirft man fast jeden Gegner aus der Bahn?"
 

Poe

Manaheld
Mitglied seit
04.09.2016
Beiträge
1.187
Ich lasse die Frage über das Wochenende noch einmal stehen, weil ich glaube, dass niemand Lust auf Raten hatte. Danach kannst du dich gerne an einer neuen versuchen.
 

Inquisitadore

Apes´Community
Mitglied seit
14.09.2003
Beiträge
1.733
so da keiner mehr schreibt hier ne neue:

wann war das release von diablo hellfire?
volles datum bitte
 
Zuletzt bearbeitet:

Appolyon

Manaheld
Mitglied seit
14.03.2009
Beiträge
1.276
Wie knapp daneben? Dann rate ich mal den 13.06.1996 (vielleicht war das ja ein Freitag der 13. Ich würde ja googeln, aber das würde das Rätsel komplett witzlos machen).
 

Inquisitadore

Apes´Community
Mitglied seit
14.09.2003
Beiträge
1.733
knapp in der jahreszahl daneben naja und das datum war zwar auch falsch aber es geht in die richtige richtung, wenn ihr nen tipp braucht...
 

Appolyon

Manaheld
Mitglied seit
14.03.2009
Beiträge
1.276
Jahr stimmt also... Evtl. Black Friday war damals zwar noch nicht so groß, aber vielleicht trotzdem: 28.11.1997
 

Tenwo

Ownet
Mitglied seit
02.08.2003
Beiträge
1.574
Puh...
1.11. Satanistisches Hochfest
5.11. Remember Remember
11.11. Wollen wir sie reinlassen?

Mir fällt nichts mehr ein. Such dir was aus.
 

Poe

Manaheld
Mitglied seit
04.09.2016
Beiträge
1.187
Ich schäme mich so sehr für die Antwort, dass ich die nächste Frage an die beiden Ratefüchse oben abgebe. Am Ende war's ja nicht mehr schwer 🙈 Also, wer zuerst kommt mahlt zuerst.
 
Oben