RPG`s mit der SoM Kampftechnik

Tolpan Barfuß

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
31.03.2003
Beiträge
97
Kennt da jemand eines bzw kanns empfehlen
hab gerade n rpg in planung und will mir nur mal ansehen wie sowas aussieht also wie das so übertraen werden kann.
 

Kamichan

Ritter
Mitglied seit
21.09.2002
Beiträge
30
Mit den Kampfsystem von SoM? RPGMaker??
...ich glaube nicht dass das geht. Man bekommt die beiden Mitkämpfer nicht hin.
 
OP
OP
T

Tolpan Barfuß

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
31.03.2003
Beiträge
97
Laut diesem http://www.sdc-forum.de/viewtopic.php?t=3867 geht es
aber wie gesagt will ma sehen wie das so is weil der mystic quest kampfmodus ist echt nicht mein ding
 

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
Mitglied seit
04.02.2003
Beiträge
2.838
ja möglich is es am besten schaust du dich mal auf den
rpg maker seiten um da eirst du fündig werden
dort lädst du dann einmal die scripte runter die dich interressieren und dann wirst du ja sehen
 

^muhaR`-

Newbie
Mitglied seit
05.04.2003
Beiträge
8
Angel Legends hat nen gutes (auch nur ein Char) allerdings is grad erst die demo raus darum dürfen noch keine Ressourcen benutzt werden!
 

itadakimasu

Legende
Mitglied seit
28.12.2001
Beiträge
849
Re: RPG`s mit der SoM Kampftechnik

Tolpan Barfuß schrieb:
Kennt da jemand eines bzw kanns empfehlen
hab gerade n rpg in planung und will mir nur mal ansehen wie sowas aussieht also wie das so übertraen werden kann.
Versuch dich am anfang mal mit einfacheren Kampfsystemen wie z.B. das einfache hier: http://www.rpgfiles.net/rpg-maker/ressourcen2/scripte/actionbattle.zip

Es ist einfach und sieht auch nicht gerade gut aus, aber für den anfang reichts auch für dich. Denn wenn du gleich mit dem KS von dem anderen Thread anfangst wirst du wohl nix kapieren wenn du das noch nie gemacht hast!
 
OP
OP
T

Tolpan Barfuß

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
31.03.2003
Beiträge
97
Hmm ok danke werds erstmal damit versuchen.
Bin ja sowieso erst noch in der Planung
 

Dragonsoft

Ritter
Mitglied seit
14.04.2003
Beiträge
22
Ein AKS ist ohne weiteres möglich, rein theoretisch auch mit mehr als einer Figur ( nur weiß ich nicht ob ich die person die so ein Skript hinbekommt genie oder total wahnsinnig nennen sollte... :tjaha: ).
Das beste AKS gibt es auf www.rpg200.de und ist von "lachsen" ( bei den Scripten ). Es lehnt sich zwar eher an Seiken Densetsu 3 an ist jeodch das einzige das Brauchbar ist ( der rest ist ziemlicher müll.... ).
 
Oben