Hallo,
ich plane derzeit eine große RPG Seite und bin schon bin schon sehr weit gekommen.
Leider fehlen mir im Moment noch viele Leute die ein nettes Team bilden.
Vielleicht hat ja einer von euch Interesse?
In der Seite existiert auch ein allgemeines Forum wo man sich über RPGs austauschen kann.
Ansonsten schreiben wir, wenn die Seite eröffnet, News rund um RPGs, Artikel über RPGs,
aber auch Lösungen usw.
Ansonsten plane ich derzeit für die Seite ein großes Modul, dass für Spieler herhalten soll.
Ich bin mir noch sehr unsicher, wie es generell aussehen soll. Ich habe im Grunde nur die
Vorstellung, dass es für Spieler sein soll und wo jeder Spieler z.B. seine Statistiken
zeigen kann und es eine Topliste und eine normale Liste aller RPG Spieler gibt, wo man sich
eintragen kann und verschiedene Optionen bezüglich der Spiele verwalten kann.
Daher wollte ich mal fragen ob jemand Interesse hat das Teil mit mir zu konzipieren und
zu schauen was man alles reinbauen kann und wie es letztendlich aussehen soll.
Wo könnte man besser nachfragen, als in einem Forum voller RPG Fans?
ich plane derzeit eine große RPG Seite und bin schon bin schon sehr weit gekommen.
Leider fehlen mir im Moment noch viele Leute die ein nettes Team bilden.
Vielleicht hat ja einer von euch Interesse?
In der Seite existiert auch ein allgemeines Forum wo man sich über RPGs austauschen kann.
Ansonsten schreiben wir, wenn die Seite eröffnet, News rund um RPGs, Artikel über RPGs,
aber auch Lösungen usw.
Ansonsten plane ich derzeit für die Seite ein großes Modul, dass für Spieler herhalten soll.
Ich bin mir noch sehr unsicher, wie es generell aussehen soll. Ich habe im Grunde nur die
Vorstellung, dass es für Spieler sein soll und wo jeder Spieler z.B. seine Statistiken
zeigen kann und es eine Topliste und eine normale Liste aller RPG Spieler gibt, wo man sich
eintragen kann und verschiedene Optionen bezüglich der Spiele verwalten kann.
Daher wollte ich mal fragen ob jemand Interesse hat das Teil mit mir zu konzipieren und
zu schauen was man alles reinbauen kann und wie es letztendlich aussehen soll.
Wo könnte man besser nachfragen, als in einem Forum voller RPG Fans?