RPGXP Tileset Probleme

Weazelnixx

Newbie
Mitglied seit
04.03.2012
Beiträge
1
Also ich spiele öfters mal mit dem Rpg maker Xp und wage mal zu behaupten das ich vieles schon kann... :p

Aber ich finde keine lösung für mein Problem.
Ich habe eine kleine Stadt Gebaut. bzw. ist im Aufbau. Habe das Tileset auch mit den Passierbarkreuzchen, Prioritäten usw. versehen. Aber wieso kann ich auf einige gebäude laufen und auf andere nicht. Manche von den Gebäuden haben sogar die gleichen Bausteine, es liegen auch keine sachen dadrüber die iwie als Brücke fungieren könnten. Nix! Ich bin schon am rande des wahnsinns weil ich bei google nichts finden kann:wand:. Habe auch schon versucht die Gebäude zu ersetzen und oder neu zu bauen.
Wenn jemand ne idee hat wodran das liegen kann, bitte bitte helft mir.
 
Oben