Secret of Mana Rubindiadem droppen Terminatoren!

Schmuddelpunk

Ritter
Ich hatte das Spiel auf der Konsole (vor einigen Jahren aber egal) und ich hab damals der Koboldin sowie dem Mädchen ein Rubindiadem verpasst. Gefunden hab ich beide bei den Terminatoren in der Manafestung, also bei den 3 am Ende kurz vor Tantalus. Habs auf dem Emu noch nicht ausprobiert.

Also, Rubi gibts von Terminatoren, 100% sicher!

Tantalus

Mächtiger Krieger
Also ich kenn von denen nur die Elfenkrone. Bist du dir sicher, dass es nicht die war???

irgendwie kann ich das nicht glauben, bei den Monaten und Monaten, die ich schon in der Festung herrumrenn :zweifel:

cheetah

Mächtiger Krieger
Es gibt schon viele Gerüchte über das Rubindiadem. Fakt ist: Mir ist bisher noch niemals ein Beweis erbracht worden, dass man das Rubindiadem auf "legalem" Wege finden kann. Selbst bei Nintendo wissen die nicht wo mans findet... Aus diesem: Ich will dich nicht als Lügner darstellen, aber Secret of Mana habe ich Stunde um Stunde gezockt, auch die Manafestung und damit bin ich nicht der einzige. Was hast du denn genau gemachst um es zu bekommen?

Thomas

Halbgott
Also ich halte das auch nur für ein Gerücht ... wir beschäftigen uns mit dem Thema ja immerhin schon seit einigen Jahren und ich kenne auch nur diesen einen "legalen" Weg, es zu ergattern ...

Als Probe:
Wieviele Verteidigungspunkte hatte das Rubindiadem? :tjaha:

Tolpan Barfuß

Mächtiger Krieger
Jepp habs auch nie gefunden
Und wie schon erwähnt wurde bin auch ich etliche Stunden durch die Festung gelaufen und wenn du tatsächlich eines gefunen hast dann müsste die wahrscheinlichkeit hierfür bei hmm ca. 1/10000000000usw. liegen da schon millionen spieler es finden wollten. Da du 2 gefunden hast liegt diese wahrscheinlich noch höher

Thomas

Halbgott
Da kannst dir Chancen ausrechnen noch und nöcher ... ^^
Es gibt kein Rubindiadem (auf "legalem" Wege) :roll:

Oben