Secret of Mana Rubindiadem im Original

Romeo

Halbgott
Unter Masterflows Profil in youtube ist ein Video, wo er das Rubindiadem im Original von den Terminatoren bekommt. Das ist doch gefaked. Ich glaube eher, da zeigt er uns, dass man das Rubindiadem in jede Gegnertruhe packen kann, die man will. In Hard SoM ist es schließlich der Dark-Ninja, der das Diadem bringt.

spacesource

Ritter
in seinen Komentaren dort steht auch das er das Spiel geändert hat und den Gegnern den Helm zugeteilt hat

Scooty

Halbgott
Also ich fand's toll :lol:

(besonders weil ich beim normalen SoM dachte, dass man beim Terminator einen fehlenden Orb bekommt und deshalb ein paar hundert von denen ins Jenseits geschickt habe - ohne das Rubindiadem zu bekommen)

fubuki

Ritter
also das rubin-diadem kriegt man vom dark-ninja?
und gab es nicht noch ne andere ominöse waffe/rüstung?
und von wem bekomm ich die orbs?

Yok

Hooded Hunter
also das rubin-diadem kriegt man vom dark-ninja?
Also, das Rubindiadem bekommt man definitiv nicht im originalen Spiel. Bei Hard SoM bin ich wahrscheinlich der einzige, der nicht weiß wo es ist ^^ Aber irgendwas sagt mir, dass man es nicht vom Dark Ninja bekommt... :pein:

und gab es nicht noch ne andere ominöse waffe/rüstung?
und von wem bekomm ich die orbs?
Die fehlenden Orbs bekommt man in der Manafestung. Ich habe da immer gegen die Wölfe und die Klatscher gekämpft.

Die ominöse Waffe ist wahrscheinlich das Mana Schwert, welches man nicht auf "legalem Wege" bekommen kann. Den einzigen Gegenstand den ich nie hatte, war der Ziegenhelm...der war für mich immer ominös. :D

Centan

Ritter
das rubindiaden bekommt man im original spiel nicht
Masterflow hatte sich nur einen kleinen Spass erlaubt

OP
OP
R

Romeo

Halbgott
Also, das Rubindiadem bekommt man definitiv nicht im originalen Spiel. Bei Hard SoM bin ich wahrscheinlich der einzige, der nicht weiß wo es ist ^^ Aber irgendwas sagt mir, dass man es nicht vom Dark Ninja bekommt... :pein:
Diese Eingebung solltest du aber noch mal eingehend überprüfen ;)

Oben