Ruins of Lore - Equipment mit Instant-Death-Schutz?

Mitglied seit
18.11.2009
Beiträge
289
Moinmoin,

endlich hab ich mich durchgerungen, RoL versuchen durchzuspielen (schon ein paar mal angefangen, aber immer die Motivation in der Hälfte verloren ;) )

Jedenfalls bin ich jetzt kurz vor dem Ende und schreddere mich gern mal durch die Ahnenhöhle - und da stellt sich mir das Problem, das ab Stufe 35 ca. Monster auftauchen (genau genommen Black und Silver Dragons), die Reaper Hit benutzen - und das nicht zu selten - da mir das nun 3 mal hintereinander passiert ist, das mir ne Stunde Arbeit zunichte gemacht wurde, stellt sich mir die Frage, ob es für Eldin nen Ausrüstungsgegenstand gibt, welcher immun gegen solche Attacken macht?

Hab schon diverse FAQs und ähnliches durchgeguckt, aber nix spezifisches, ob es nun überhaupt in dem Spiel Ausrüstungen mit solchen Immun-Effekten gibt... :pein:
 

Artemis

Ehrenuser
Mitglied seit
20.02.2008
Beiträge
1.744
Bin mir nicht ganz sicher, aber soweit ich weiß, gibt's bei Ruins of Lore keinen Statusschutz durch Gegenstände.
 
Oben