[Rune Factory] Eure Traumfrau?

Yuffie

✦ 1st CLASS SOLDIER ✦
Mitglied seit
27.04.2004
Beiträge
1.742
Die Frage dürfte sich erklären, huh?

Ich finde Lynette am Besten, aber auch Mei, Melody und Mist
sind eigentlich ganz süß und haben was. Aber irgendwie mag ich
dieses 'gemeine' an Lynette und die Augenklappe ist auch toll oO
 

Fanjaa

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
05.01.2009
Beiträge
57
Ich mag Mist am meisten ;) Die Haare sind toll O.O =)
 

Ashura

Amazone und Meridian Child
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
4.550
Ich hab jetzt mal für Tabatha gestimmt.
Auf der "mögen"-Liste stehen sonst noch bei mir Felicity und Mei.

Schade bloß, dass ich für Mei als Kandidatin jemanden brauchen werde, der auch Rune Factory spielt. Denn ich werde garantiert nicht die deutsche Version spielen, wenn sie auch von "Rising Shit" released wird, so wie Harvest Moon DS, den Teil haben die mir sowas von Madig gemacht wegen der ganzen Bugs und Fehler das ich mich bei denen nichtmehr rantraue.
 

AngelofCruxis

Newbie
Mitglied seit
10.01.2009
Beiträge
4
Also heiraten wollen würde ich keine der Frauen aus Rune Factory 1. Rosetta sieht am niedlichsten aus, aber so eine zickige Frau käme für mich nicht in Frage.
Daher würde ich wohl Mist heiraten, die verliebt sich ja automatisch, wenn man das Spiel durchspielt.

Das mit Mei finde ich auch ein Unding. Shareware gekauft, wie gut, das keiner von uns beiden den Drang hätte Mei zu heiraten.
 

Nikita

Halbgott
Mitglied seit
12.02.2006
Beiträge
363
Ich würde entweder Lynette oder Sharon nehmen, aber habe für Lynette gestimmt =D

Tabatha und Mei wären aber auch noch was ><

Achso hab ja die Deutsch version und muss sagen, in meinen Haus ist alles auf Englisch auf einmal xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Asuka

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
17.04.2009
Beiträge
119
Lynette ist cool. Deswegen würde ich sie auch heiraten... bin leider noch nicht so weit *gg*

Aber ich find sie hat Style und ist nicht so "typisch Mädchen"... ^^
 

Ashura

Amazone und Meridian Child
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
4.550
Achso hab ja die Deutsch version und muss sagen, in meinen Haus ist alles auf Englisch auf einmal xD
Uhh...ich hab´s gewusst..Rising Star hat sich also seit die HM Sprite Station versaut haben immernochnicht gebessert, was die Übersetzungslücken angeht...ich hab Nachmittags wenn ich in HM DS aus dem Wichtelbaum raus komme alles in japanisch was am Teich geredet wird.

Tabatha ist, um zum Thema zurück zu kommen, die bessere Wahl..für Mei brauchst du n Kollegen der mit dir fische tauscht.
 
Oben