Runterfallmänchen

Szadek

Cash or Octopus
Naja ich hab das Spiel in der Schule endeckt als es mal wieder echt öde war. Naja in dem Spiel geht es eigendlich darum ein kleines Männchen von ner Treppe zu schubsen und dafür gibts Punkte. Das Spiel macht zwar keinen Sinn ist aber recht lustig. Wenn euch die Highscores zu hoch sind dann läscht einfach die scores.dat in dem Ordner und es wird eine neue angelegt. Was ist eure Höchstpunktzahl ?

Hier der Link : http://taat.fi/taat/porrasturvat/porrasturvat102.zip

Shade

Ehrenuser
62852 Punkte

Zu wenig Kraft ist schlecht zu viel manchmal auch.

Crono

The Next Avenger
68276

Wer es nicht glaubt, dem kann ich einen Screenshot nachliefern :)

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Nunja, meins ist 85474..

Habt Angst vor mir :evil:.

Ansonsten weiß ich jetzt nicht was ich da noch groß machen soll, auser
vielleicht den JPG anzuhängen. Wer habenwill, ich lad ihn mal hoch :).

OP
OP
Szadek

Szadek

Cash or Octopus
Naja auch nicht schlecht, den übelsten score den ich kenne ist von nem Kumpel der hatte 90k und n paar zerquetschte.

BalzNar

Manaheld
Habs gestern ein wenig mehr als 5 Minuten ausprobiert und habe es gerade einmal auf ca. 50000 geschafft :zweifel: :D
Wie lange habt ihr denn daran gesessen?

Syne

Halbgott
Ich habs jetzt mal 2 Stunden gespielt. Hab versucht das System zu verstehen. Es scheint aber kein gerechtes System zu geben, die Anzahl der Möglichkeiten ist unbegrenzt, da der Zufall auch eine nicht kleine Rolle spielt. Es ist in dem Sinne also kein gerechtes Spiel.
Naja meine Höchstpunktzahl war jedenfalls 129691.
Die höchsten Treffer erziehlt man, wenn Kopf, Hals und Körper die schwersten Schäden haben, die fängt er aber meistens mit Händen und Füssen ab. Ich habe festgestellt, daß, wenn man ihn von hinten (360°) mit nur leicht verstelltem Höhenwinkel schubst, er die meisten Schäden abbekommt.

Beff

Polygamon +Fliegen
Wer ist eigentlich so krank und denkt sich sowas aus!?

Am lustigsten sieht er eigentlich aus, wenn man Arm oder Fuß weg haut! :D

OP
OP
Szadek

Szadek

Cash or Octopus
Ich habe zwar keine Ahnung wer sich sowas ausdenkt aber lustig ist es. Auf dem Labtop von einem meiner Klassenkameraden läuft das Spiel voll langsam, dadurch sehen die Stürze noch brutaler aus :lol:

Oben