Ryzom?

Ashura

Amazone und Meridian Child
Ich stolperte über die Website www.ryzom.de....

Und war begeistert..wer von euch interessiert sich noch dafür?
*hätt ja jetzt gern irgendwo die Sotware her*
Aber so wie ich das seh komm ich Ende Mai schwer an ein Heft von Ende April....
<<;;

Warum haben die das nicht wie die RO-Gruppe gemacht?=_=
*Clinent zum Dl und Rest eben eingeben praktischer findet, als jetzt Läden auf die Füße treten zu müssen, weil sie zocken will*

Ryudo

Halbgott
Ashura, darf ich dir n Tipp geben?

- Lass die Finger von dem Spiel!

Ich war kurz beim Beta Test dabei und zwar über die PC Games.. ach ja, aus nem DL wird da wohl nichts ^^ das Game ist n über n Gig groß .. erinnere mich sogar an irgendwas mit 2 oder 3 GB
...

Tjo mein erster Eindruck nach 2 Tagen Spielzeit:

Du darfst dir erstmal ca. 30-40 MB an Patches runterladen ... dazu extrem lahme Server ... mit DSL Light (50% der DSl Leistung (48 kb/s)) hats bei mir fast ne Stunde gedauert ... ne halbe Stunde wäre ja noch normal ...

Das Game ist vom Aufbau heraus viel zu "komplex" ... und zwar im negativen Sinne. Oder besser gesagt: es gibt zu viele verschachtelte Menüs. Als Neuling (vorallem als völliger Neuling in der MMORPG Szene) wird man es schwer haben sich irgendwie zurechtzufinden. Ok, das Spiel ist etwas an Dark Age of Camelot angelehnt. Wer also DAoC gespielt hat, kommt einigermaßen zurecht. Dazu kommt halt noch, das sich das Game zur Zeit noch im Beta Status befinden (soweit ich weiss ja immer noch ..) und es fehlen einige Texte (z.B. bei den Skills).

Die Charaktere sind völlig unausbalanciert. Ich hab zwar nur die "Magier" sowie den normalen "Nahkämpfer" ausprobiert... aber der Magier war diesmal stark im Vorteil. Hat ständig mit max. Dmg getroffen, während der Kämpfer mit Glück mal n Treffer gelandet hat.

Tjo, von anständigen Animationen ... kann man bei dem Spiel ja auch nicht reden... dafür dass das Spiel einiges an Leistung frist, sieht die Grafik unteraller Sau aus ... DAoC, EverQuest 1 und Co (die es ja schon ne Weile auf dem Markt gibt) sind in der Richtung um einiges voraus. Der gesamte Bewegungsablauf ist einfach zu abgehackt... zu grob ...

Die Landschaft selber ist auch zu steril ... zu leer .. kaum Details .. kurz gesagt: langweilig ...

Das Spiel läuft scheinbar auch net richtig mit ner ATI Grafikkarte... müsste daher ne GeForce sein (naja andere Karten haben in der Regel net die erforderliche Leistung). Und wenn es dann doch irgendwie mit ner ATI läuft, dann mit groben Grafikfehlern (vorallem bei Sandstürmen ist das besonders spannend, man sieht nur noch n grau-braunen Pixelsalat ^^)

Na ich denke, ich hab mich erstmal genug über das Game ausgelassen *g*

Gruß
Marduk

P.S. warte lieber auf World of Warcraft oder EverQuest 2 ^^

Zuletzt bearbeitet:
Oben