säen

Otlman

Mächtiger Krieger
das spiel hab ich vorher noch nie gspielt, deswegen kann ichs noch nicht so gut. wenn man da säen will, braucht man dann einen pflug??

Myri

Manaheld
Nein, aber eine Hacke ;) . Ist immer gut zu wissen, welches HM-Spiel du meinst. Eigentlich ist es aber in allen Teilen gleich, dass du eine Hacke benötigst, um den Boden für die Saat vorzubereiten. Bei Friends of Mineraltown z. B. hast du diese schon direkt von Anfang an. Nimm die Hacke und rüste dich damit aus, dann geh aufs Feld und drücke die Aktionstaste (A oder B auf dem GBA). Der Boden bekommt jetzt eine andere Färbung und du kannst säen. Vergiss nur nicht, deine Saat hinterher auch zu gießen.

Myri

Manaheld
Ich würde dir ja gerne helfen, aber ich habe keine Ahnung, was du mit "Trick" meinst. Meinst du den Fehler wo der Bildschirm nach der Hochzeit schwarz bleibt??? Beschreib genauer, was du meinst.

Myri

Manaheld
Da gibt es keinen Trick nach der Hochzeit, was sollte denn das für ein Trick sein?? Das einzige, was es nach der Hochzeit geben kann bei BtN, ist der Hochzeitsabsturz, den es bei alten Versionen (CD´s) des Spiels gab. Wenn du ein solches Spiel erwischt hast, fragt dich deine Braut nach der Hochzeit nach deinem Kosenamen und danach bleibt der Bildschirm schwarz. Du kannst dann das Spiel (nach vorheriger Absprache mit UbiSoft) zu UbiSoft zurück schicken (Adresse steht im Handbuch) und es wird dir dann umgetausch. Aber von einem Trick weiß ich nichts.

Oben