Südtirol

Dragon55

Ritter
Mitglied seit
15.02.2011
Beiträge
13
Hallo,

wollte mal wissen, ob jemand von Euch gerne nach Südtirol reist und ein netter Hotel empfehlen kann. Die Dolomiten und der Gardasee sollen ja sehr schön schein. Ich plane nämlich meinen Urlaub dort zu machen und würde gerne vorab von Euch etwas dazu lesen. Ich habe schon eine Seite ausfindig gemacht, die Urlaubspakete für sportlich Aktive anbietet. Da ich gerne Sport treibe, ob es Nordic-Walken ist oder auch Mountebiking, ich denke man kann viel unternehmen in Südtirol.

Gruß
Dragon55
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Redwolf

Folge der 8 bei den Palmen!
Mitglied seit
14.02.2002
Beiträge
2.817
Suchmaschinenoptimierung FTW - NICHT

Südtirol, Hotel, Dolomiten, Gardasee, Urlaub, Urlaubspakete, sportlich Aktive, Sport, Nordic-Walken, Mountebiking (diese SEO-Freaks werden auch immer schlechter).

Dein erster Beitrag ist der hier. Schon klar, dafür meldet man sich hier an.

Aber zumindest gut angesetzt, mit ein paar Fakesposts, muss man dir lassen. Wieviel bekommt man dafür eigendlich? Bist du fest eingestellt? Wird man da pro Link bezahlt?

Hier habt ihr mit eurer U-Boottaktik ja auch schon gewütet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben