Saber Rider

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Ashura schrieb:
Aber bester Devil...kaum einer hat Premiere!

War ja nur ne Idee :p
Aber n Anime-Channel auf Premiere wär schon irgendwie geil,oder? :evil:

OP
OP
S

Shade

Ehrenuser
Klar wär des geil und dann würden sich glaube ich viele nochmal überlegen ob sie sich vielleicht doch in Umkosten stürzen und Premiere holen....

Also wenn ichs mir leisten könnte, nur Animes kommen und die auch noch gut gesyncht oder original sind, dann würd ichs mir warscheinlich holen.

Aber bevor das passiert fällt uns doch allen der Himmel auf den Kopf :lol: !

Crono

The Next Avenger
Shade schrieb:
Klar wär des geil und dann würden sich glaube ich viele nochmal überlegen ob sie sich vielleicht doch in Umkosten stürzen und Premiere holen....
Eben nicht, weil viele hier keine eigene Wohnung haben, um ihren eigenen Anschluss zu "erkaufen", denn viele Eltern sind dagegen (meine auch)

Saber Rider sollte, wenn dann, im Free TV kommen

Ashura

Amazone und Meridian Child
Shinji..dir muss ich voll zustimmen.
Auch meine Eltern sind strikt gegen Pay-TV.

Zumal ich selbst nichts von solchen Programmen halte..man zahlt sich ja doof und dämlich für ein paar Sendungen!
In meinen Augen völliger Blödsinn!

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Ashura schrieb:
Shinji..dir muss ich voll zustimmen.
Auch meine Eltern sind strikt gegen Pay-TV.

Zumal ich selbst nichts von solchen Programmen halte..man zahlt sich ja doof und dämlich für ein paar Sendungen!
In meinen Augen völliger Blödsinn!

Also wenn ich momentan überhaupt was im Free TV schaue.dann höchstens meine Lieblingsserien,aber Filme etc. schau ich grundsätzlich nur noch auf Premiere,da mich die Werbung seit einiger Zeit einfach höllisch stört :ne:
Und wenn es irgendwo Serien gibt,dann ganz bestimmt nicht auf Premieren,da die ja keinen "geregelten Tagesablauf" haben.

BalzNar

Manaheld
@Ashura
Hey bin ich den wirklich schon soo doof und dämlich? :versteh:

OP
OP
S

Shade

Ehrenuser
Wenn ich das Geld hätte und ein Animesender da wär auf dem jeden Tag 24 Stunden lang die geilsten Anime kommen dann würd ichs mir warscheinlich gut überlegen und dann versuchen soviel Geld aufzutreiben um es mir leisten zu können!

So einfach is das.... genauso wie mit DSL.....

BalzNar

Manaheld
Wo hier schonmal nen Thread über Saber Rider ist, kann ich auch mal eben fragen:

Wie findet ihr das Anfangs-Theme von Saber Rider?
Habe es mir vor kurzem nochmal runtergeladen... wusste gar nicht mehr
das es so gut ist :D !!

Shadow

Manaheld
Also ich finde das Intro echt mega hammer ober .................

Naja lassen wir das, aber Saber Rider is echt cool hoffentlich kriegen wir das mit unserem Anime sender zusammen wieder in Deutschland!!

Es lebe der Anime!!

LaCelda

Manaheld
Also erstmal sry, dass ich dieses alte Thema noch einmal ausgrabe aber das hier dürfte wohl jeden interessieren:

Die wohl beste Nachricht des Jahres für alle Saber Rider Fans: Das DVD-Label "Anime House" veröffentlicht in Kürze Saber Rider und die Star Sheriffs in der deutschen Sprachfassung auf DVD!!!

Ich bin mir nicht sicher wie viele DVDs es geben wird aber es werden auf jeder DVD 4 Foglen zu sehen sein.

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00009RGRL/qid=1054662445/sr=2-1/ref=sr_aps_prod_1_1/028-8892283-4173323

OP
OP
S

Shade

Ehrenuser
Habs scho gesehen aber irgendwie isses doch lustig.

Nichtmal in Japan gibt es Saber Rider DVD nur gerade mal 2 VHS Kassetten.
Amerika gibts auch nur paar Spielzeugfiguren die mitlerweile nen guten 1000er Wert haben bei Sammlern usw.

Nach... hmm... sinds schon 10 Jahr her?
Müsste ca. hinkommen....
Da kommen die dann mit der Idee das sie die Folgen zum Verkauf rausbringen,

Fast schon zu komisch ;) .

Oben