saga frontier

feena

Halbgott
So, ich muss mal wieder fragen:Wie findet ihr das Spiel?

Ich hatte vor Urzeiten mal SF 2 ausgeliehen und bin ziemlich am Anfang irgendwo stecken geblieben, wo ich nicht mehr vor und zurück konnte. Hab es dann zurückgegeben. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Saga Frontiers in jede anständige Sammlung reingehören. Schlecht fand ich das bisschen, was ich spielen konnte, eigentlich auch nicht.

Kaufen?

Thor

Halbgott
mhh also ich besitze SF2, jedoch mir gefällt es überhaupt nicht. 1mal gespielt und seit dem liegts nur noch rum. aber das kampsystem find ich gut, aber die story (ist ja non-linear), naja find ich seeehr langweilig. würde es mal antesten, in nem geschäft oder auslehnen, und dir dann selber ein bild machen.

Kinta

Rebusmind is dead
Naja, ich hatte es auch mal, hab es dann aber leider verkauft.
Die Vorzüge dieses Spiels sind die wunderschöne Grafik, die sympathischen Charaktere, die sehr tragische Geschichte und der absolut hammergeile Soundtrack (man denke nur an das Stück, wenn die Königin stirbt!)!

Also ich werde es mir auf jeden Fall wieder kaufen!

Kinta

Red XIII

Ritter
SF 2 ist ein sehr gutes Game. Die Grafik hat mir sehr gut gefallen, die Story ist ebenfalls in Ordnung. Das wechseln der Geschichte von Will auf Gustav oder umgekehrt hat dem Spieler doch einiges an Freiraum gegeben. Außerdem geht es ja über mehrere Generationen hinweg, was ja auch eine sehr nette Idee war. Also alles in allem für mich ein sehr gelungenes Game.

OP
OP
feena

feena

Halbgott
Hmmmm, ich glaube, ich schaffe es mal an. Die Grafik hatte mir schon gut gefallen und das Kampfsystem auch. Die Story habe ich nicht wirklich mitbekommen, weil ich ja, wie gesagt, aus irgendeiner Stadt relativ am Anfang nicht mehr rauskam.

Wenn ich wieder hängen bleibe oder es mir nicht gefällt, gibt es ja zur Not ebay :)

Oben