Sailor Moon (GaMe)

Ist witzig, also mir gefällt das für die Playstation am meisten !!!!!!!
An 3. Stelle ist der Pc, naja die Grafik hat mich nicht überzeugt, schade ist das Sailermoon, nei auf Deutsch rausgekommen ist :heul:

Dolan

The man with the Devil Luck.
Garnicht! Finde alles 3e Sch****! Ich hasse alles, was mit Sailor Monn zu tun hat:burn:! Absolut alles.

Am liebsten würde ich dort "reingehen" und dann, ..., denn rest kann man sich denken.

Wolfsblut

Ritter
@ MrMoon:
wenn dir das spiel nicht gefällt, dann spiel es auch nicht...es zwingt dich keiner dazu. aber lass den anderen ihren spass

also von der grafik her geht es, finde ich...klingt jedenfalls interessant. werd ich mir mal bei gelegenheit organisieren und mal testen, das spiel..

Dolan

The man with the Devil Luck.
Ich habe es auch nicht vor. Ich habe schlicht meine Meinung dazu geäussert. Ich denke, auf den Spaß brauchen andere natürlich nicht verzichten. Okay, das war schon etwas hart, aber meine Meinung.

Loxagon

Legende
Garnicht! Finde alles 3e Sch****! Ich hasse alles, was mit Sailor Monn zu tun hat:burn:! Absolut alles.

Am liebsten würde ich dort "reingehen" und dann, ..., denn rest kann man sich denken.
Begründung!
Und wenn sie "Klein-Mädchen-Story" lautet ... hast due null Ahnung ... (Wie jeder der DAS labert!)

Aber vielleicht ists einfach zu hart dass die gesamte Story eben über 199 Folgen andauert ehe man alles weiß.:nerv:

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
Begründung!
Und wenn sie "Klein-Mädchen-Story" lautet ... hast due null Ahnung ... (Wie jeder der DAS labert!)

Aber vielleicht ists einfach zu hart dass die gesamte Story eben über 199 Folgen andauert ehe man alles weiß.:nerv:
Und wenn er keine Begründung hat, die dir passt, darf er es nicht hassen?
Ich mag SM auch nicht, weil ichs einfach ******e finde.

Oben