Sailor Moon SNES

Inquisitadore

Apes´Community
Mitglied seit
14.09.2003
Beiträge
1.733
hi ich suche die deutschsprachigen ROMs für den SNES on Sailor Moon
 

Doresh

Forenpuschel
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.077
Gibt es sowas überhaupt? Ich kenn nur die Beat-'em-ups und Prügelspiele (haben eh kaum Text) sowie das RPG (das glaub ich nur eine englische Fantranslation hat).
 

saryakan

MEME FARMER
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
2.565
Es gibt noch mindestens ein Puzzlespiel und 2 oder 3 Streetfighterlike Fighting Games, die ich allerdings nur in Französischer Übersetzung gefunden habe.
 

Yok

Hooded Hunter
Mitglied seit
09.04.2008
Beiträge
1.847
Habe hier noch ein englischsprachiges Sailor Moon Rom rumfliegen aber wayne. Es gibt glaube ich auch keine deutschen Sachen.

Letztes Mal als ich mir die Mühe machte, hier eine Rom Anfrage für Barmut zu beantworten, wurde das Rom von ihm nichtmal runtergeladen... Von daher viel Glück bei deiner Suche. Hab da keinen Bock mehr drauf.
 

Artemis

Ehrenuser
Mitglied seit
20.02.2008
Beiträge
1.744
Deutschsprachige Sailor Moon SNES Games? Wurden da auch für Zoisite Brüste gepixelt?
 

Doresh

Forenpuschel
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.077
@Artemis:

So groß sind die Sprites auch wieder nicht, dass man das sehen könnte XD
 

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
14.10.2001
Beiträge
3.213
Ähnliches denkt man auch bei Final Fantasy. Trotzdem wurde im sechsten Teil einer der Ärsche der Summons weggepixelt.
 

Doresh

Forenpuschel
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.077
Der Sprite war auch viel größer. Ich mein diese 48x32 bzw 32x32 Sprites der normalen Charaktere.
 
Oben