Secret of Mana 2 ???-Samen!!!!!!!!!!!!!!

maddog201

Ritter
Kennt einer ein mogelprogramm für ???-Samen??? ich hab schon 20 ???-Samen aber es kommt immer nur ne Goldene Wolfsseele raus. sonst würde ich ja nie schummeln, aber es ist echt frustierent wenn man das spiel zum ersten mal spielt und man kann sich nicht weiterentwickeln. heul heul heul heul

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Ich glaube kaum das es für SD3 ein Mogelprogramm gibt... aber schick mir mal deinen Spielstand vielleicht kann ich es ein einrenken das du noch was anständiges aus den ???-Samen kriegst.

OP
OP
M

maddog201

Ritter
du meinst den passenden Savestate? also ich hab jetzt zwei laufende spiele. im einen bekomme ich nur die Goldene Wolsseele im anderen nur die Drachenkette. Kannst du da was machen? Sol ich dir die Savestates per E-mail schicken?

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Ja mach das, welcher von beiden ist egal. Die E-mail adresse schicke ich dir in einer PN(die muss hier ja nicht jeder wissen). Achso antworte bitte auf die PN und sage mir wie du sie entwickelst haben willst.

OP
OP
M

maddog201

Ritter
hat sich schon erledigt. ich hab mir einen Savestate editor gezogen und damit kann ich mir items machen.

Elyon

Ritter
Kannst du mir bitte sagen, welchen? Ich hab das gleiche Problem. Hab schon 1000 editors runtergeladen, aber die haben alle meinen spielstand geschrottet ^^°

Ich konnte danach entweder nicht mehr speichern, oder das spiel lud ständig neu.

Oben