Secret of Mana 2 ???-Samen

erst mal hi zusammen

ich hab den samen um meine stufe zu wechseln wie es in einem anderen topic steht D ich bin lvl 42 und will mich zu einem schwert meister steigern evil doch jedesmal wenn ich die ???-samen benutzen will sagt meine fee mit diesem item kannst du deine klasse nicht wechseln hast du noch was anderes !? burn ich dachte das seihen die samen, mit dehnen ich die klasse wechseln kann ich hab auch schon probiert die samen vorher einzusetzten doch dann heil ich mich nur zweifel was soll ich machen sind das doch die falschen samen (item um die klasse zu wechseln) wenn ja welche sind die richtigen ??

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Nicht mit den Samen machst Du den Klassenwechsel, sondern mit den Gegenständen, die aus den Samen heraus entstehen! Pflanze die Samen in einem Gasthaus in dem Blumentopf und es werden die Wechselgegenstände erscheinen. Damit kannst Du dann den Wechsel vollziehen.

Tupac

Mächtiger Krieger
Hmm, wie ich bei meinem bruder mitbekommen habe, hatte er vor kurzem das selbe Problemm, und bei den ???-Samen karmen immer die falschen gegenstände herraus, wohin du dich verwandeln kannst, steht da wo sonst die infos über z.b. die HP(Stellt 300 HP wieder herr) und dann musst du eben im menü wenn du nach unten klickst gucken, wohin du dich verwandlst/erweiterst.

achja bevor du nach tausenden samen suchst/verbrauchst, meistens bekommst du genau die gegenstände die du brauchst am Heiligem Mana Tag.

Elefant27

Held
Das war purer Zufall, dass du die richtigen Gegenstände am Mana-Tag bekamst!

Tupac

Mächtiger Krieger
Und wenn es das war, trodzdem scheint es mir als wenn aber an jedem Tag, auch andere schen da rauskommen oder nicht??? :zweifel:

Barrin

Halbgott
@tubak das game weis nicht was du werden willst! :evil:
mein tipp zu den ???samen: Was du heute kannst besorgen verschiebe nicht auf morgen! (ich hatte meine samen schonn auf level 34!ich weis gar net was ihr habt! :zweifel: (okay!es war ein game auf zeit!(die samen haben aber trotzdem das richtige aus gespuckt! :evil: ))) :D
und jetzt noch was zu den tagen!:
jep,@tubak das kann sein!(wie denkt ihr läuft der "zufalsgenerator! :cool: )
*heute-seinen-besser-wisser-tag-hab* :evil:

F R O H E W E I H N A C H T E N :evil:

Tupac

Mächtiger Krieger
Naja warscheinlich spuckt der zufallsgenerator es nen bischen anders aus, der ist wohl schonn so eingestelt das mann das bekommt, was das moster dir gibt, und nach tagen warscheinlich so, das wenn die betrefende figur den samen pflanzt hat sich die schongz verhantzt.

Naja wie auch immer ich denke du hast jetzt deine ifos über diese ???-sámen.

Oben