Inquisitadore
Apes´Community
ich suche die german version von samurai shadown
Hoppla, sorry. Jetzt weiss ich ja Bescheid.Beim 2. Link stand fett dabei "SCHON LANGE DOWN,
SCHAUT AUFS DATUM" Zudem wird dort viel illegales Zeug ausgetauscht.
Daher entfernt...der 1. bleibt unter vorbehalt erstmal stehen.
Bitte lies dir die Regeln durch: http://www.sdc-forum.de/showthread.php?t=3777
Danke für die Info. Aber ist das Spiel an sich dann nicht schon verboten? Weils eine SNES Rom ist, zudem noch eine (von Usern) übersetzte Version.- Achtet bevor Ihr einen Link postet, ob sich nicht dahinter auch der Zugang zu Illegalen Inhalten befindet (meist Roms neuerer Systeme), denn das kann euch zum Verhängnis werden. Also bitte vorher genau Prüfen.
Unabhängig davon, dass wir uns momentan nicht sicher sind, ob wir die Rom Sektion so weiterführen können wie bisher, da man auf dem Wii alte Snes usw Spiele spielen kann, für diese aber bezahlen muss, sind (waren) snes Roms auch nie verboten. Das Problem ist allerdings, dass auf vielen Seite, auf denen es Snes Roms gibt, auch Roms für zb den Gameboy Color als dl angeboten werden und diese sind laut Regeln verboten, da sie als nicht retro eingestuft sind. Die Regel, die du zitiert hast, bezieht sich einzig und allein auf diese Problematik.Danke für die Info. Aber ist das Spiel an sich dann nicht schon verboten? Weils eine SNES Rom ist, zudem noch eine (von Usern) übersetzte Version.
MfG Chaos
§ 3 schrieb:Als illegales ROM wird hierbei grundsätzlich jedes Spiel für ein System angesehen, für das es im öffentlichen Handel noch Spiele zu erwerben gibt. Daher gilt dieses Verbot insbesondere (jedoch nicht ausschließlich) für Nintendos Game Boy Color, Game Boy Advance, DS, GameCube, Wii*; Segas Dreamcast, Saturn; Sonys PlayStation, PlayStation 2, PlayStation 3, PlayStation Portable; Microsofts XBox, XBox360; sowie sämtliche PC-Spiele. Ferner gilt dieses Verbot auch für alle nicht für den deutschen, öffentlichen Markt genehmigte ("indizierte") Spiele.
Joa die Forenregeln habe ich ja auch schon gelesen.Unabhängig davon, dass wir uns momentan nicht sicher sind, ob wir die Rom Sektion so weiterführen können wie bisher, da man auf dem Wii alte Snes usw Spiele spielen kann, für diese aber bezahlen muss, sind (waren) snes Roms auch nie verboten. Das Problem ist allerdings, dass auf vielen Seite, auf denen es Snes Roms gibt, auch Roms für zb den Gameboy Color als dl angeboten werden und diese sind laut Regeln verboten, da sie als nicht retro eingestuft sind. Die Regel, die du zitiert hast, bezieht sich einzig und allein auf diese Problematik.
Eine Aufistung der verbotenen Systeme findest du auch in den Forenregeln, ich zitier sie der Einfachheit halber aber einfach mal.