Samurai Deeper Kyo

Aoi no Ryu

Ritter
Hallo allerseits!
Wollte nur mal die ehrenwerte Runde befragen, ob nicht einer von euch (außer Whitedevil) die Anime Serie Samurai Deeper Kyo und / oder die Spiele gleichen Namens für GBA und PSX kennt

Ashura

Amazone und Meridian Child
Ich kenne es über einige Artikel die ich vor längerer Zeit las..bin allerdings nicht sehr interessiert daran..obwohl ich für gewöhnlich auf Samurai-Filme stehe.

OP
OP
A

Aoi no Ryu

Ritter
Wenn du irgendwelche Chancen hast, das MAnga zu bekommen, greif zu, denn das ist um einiges besser (und brutaler) als die Anime Serie, obwohl die für sich auch gut ist. Ist in meinen Augen eine gute Alternative zu Kenshin

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
Aoi no Ryu schrieb:
Wenn du irgendwelche Chancen hast, das MAnga zu bekommen, greif zu, denn das ist um einiges besser (und brutaler) als die Anime Serie, obwohl die für sich auch gut ist. Ist in meinen Augen eine gute Alternative zu Kenshin
ich kenn den anime, finde ihn teilweise auch ganz gut, aber ich denke nicht dass man ihn auch annähernd mit rurouni kenshin vergleichen kann..! aber wie du sagtest es ist nur eine alternative, die wohl nicht so gut gelungen ist, obwohl mir wie ashura samurai animes ziemlich gut gefallen

wirklich gut gefallen tut mir der zeichenstil.. :)
- ist halt der neue "moderne", ziemlich animierte... (zb Spiral ist so ähnlich)

-> noch was, ich glaube kori kennt ihn auch und findet ihn ganz gut wenn mich net alles täuscht o_O"

OP
OP
A

Aoi no Ryu

Ritter
Klaro, eine Alternative zu Kenshin isses allemal, ich find nur schade, dass die kaempfe nicht so ausfuehrlich sind, und genau genommen nur aus Einzelbildern bestehen

Oben