H Hannsche Mächtiger Krieger Mitglied seit 07.11.2003 Beiträge 119 12.01.2005 #1 Hat jemand einen Savestate für Zelda - Minish-Cap, mit allen Items (Spiegelschild, Silberpfeile)? Keine Cheats, sondern einfach die Savestates (.sav)
Hat jemand einen Savestate für Zelda - Minish-Cap, mit allen Items (Spiegelschild, Silberpfeile)? Keine Cheats, sondern einfach die Savestates (.sav)
WIZO Ritter Mitglied seit 21.10.2004 Beiträge 19 13.01.2005 #2 Ja ja aber ich bin noch nich ganz durch
low_ammo Mächtiger Krieger Mitglied seit 31.12.2004 Beiträge 113 13.01.2005 #3 Ich bin durch, hab alle Items, Schwertrollen und Minitendo-Figuren, aber es fehlen noch 2 Herzteile. Wenn du willst kannst du die Savedatei haben.
Ich bin durch, hab alle Items, Schwertrollen und Minitendo-Figuren, aber es fehlen noch 2 Herzteile. Wenn du willst kannst du die Savedatei haben.
OP OP H Hannsche Mächtiger Krieger Mitglied seit 07.11.2003 Beiträge 119 14.01.2005 #4 low_ammo schrieb: Ich bin durch, hab alle Items, Schwertrollen und Minitendo-Figuren, aber es fehlen noch 2 Herzteile. Wenn du willst kannst du die Savedatei haben. Zum Vergrößern anklicken.... Wird mit Kußhand genommen - die Herzteile sind mir nicht so wichtig! Her damit! ^^
low_ammo schrieb: Ich bin durch, hab alle Items, Schwertrollen und Minitendo-Figuren, aber es fehlen noch 2 Herzteile. Wenn du willst kannst du die Savedatei haben. Zum Vergrößern anklicken.... Wird mit Kußhand genommen - die Herzteile sind mir nicht so wichtig! Her damit! ^^