Saw Iii

Hallo Leute, es wundert mich das es zu diesem Film gar keinen Thread gibt, ich war in am So und ich muss sagen, geil, also, wer die ersten 2 Teile nicht kennt, braucht diesen auch nicht gehen, zuviele zusammenhänge, aber an alle andern Pflichtprogramm !!!!
Dachte eigendlich er könnte die ersten 2 nicht doppen, aber der 3te ist härter und brutaler als die ersten zwei(meiner Meinung nach)
Na dann, hoffe das in doch etliche gesehen haben, und bin mal auf eure Meinung gespannt !
Lg Luna

Fluff

Halbgott
Hab ihn gesehen...*hust* nicht Kino. ^^

Ich hab zwar die ersten beiden gesehen, aber jedoch kapiere ich den dritten immer noch nicht. ^^

Klar...brutal ist er..aber dennoch massiv geschnitten im Gegensatz zu der Ami-Fassung. Bin mal gespannt wie Teil 4 abschneidet, der ja nächstes Jahr im Februar hier erscheint.

Jedoch bin ich enttäuscht, dass SAW III schon jetzt eine Herausgabe auf DVD verweigert wird.

Deathjester

Legende
Bin mal gespannt wie Teil 4 abschneidet, der ja nächstes Jahr im Februar hier erscheint.
Teil 4? Hast dafür ne Quelle? Teil 3 war ja eindeutig das Ende der Reihe, oder hatt ich im Kino Tomaten auf den Augen?

Zum Thema:

Gefallen hat mir der Film schon, von der Brutalität würd ich ihn nur ein bissl über den ersten beiden Teilen einordnen. Zum Ende hin, vor allem die letzten Szenen....irgendwie war klar, das das ganze noch richtig böse für den Kerl ausgeht. Weil er aber auch nix gelernt hat ;)

Fluff

Halbgott
Huldige Wikipedia...:baeh:

Saw 3 spielte in den ersten 3 Wochen nach dem Kinostart in den USA 34,3 Millionen US-Dollar ein; aufgrund dieses kommerziellen Erfolges für Lionsgate ließ es bekannt geben, dass mit Saw 4 ein weiteres Sequel geplant ist, welches voraussichtlich Halloween 2007 in die amerikanischen Kinos kommen soll.

http://de.wikipedia.org/wiki/Saw_III

Oder der Link hier.

http://www.viviano.de/ak/News-Movie/saw-5005.shtml

Der Film wird kommen. ;)

Deathjester

Legende
@Fluff:

Ja, danke fürs Posten, hab grad selber bissl umhergesurft, und muss die bittere Wahrheit leider anerkennen....Saw 4 :pein: Da bin ich ja gespannt :nerv:

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
Hallo Leute, es wundert mich das es zu diesem Film gar keinen Thread gibt, ich war in am So und ich muss sagen, geil, also, wer die ersten 2 Teile nicht kennt, braucht diesen auch nicht gehen, zuviele zusammenhänge, aber an alle andern Pflichtprogramm !!!!
Dachte eigendlich er könnte die ersten 2 nicht doppen, aber der 3te ist härter und brutaler als die ersten zwei(meiner Meinung nach)
Na dann, hoffe das in doch etliche gesehen haben, und bin mal auf eure Meinung gespannt !
Lg Luna
So wie du das schreibst kommt es so rüber als würde ein Film besser je krasser das Geschlachte dadrinnen ist

mal im Ernst die Saw Reihe war schon ziemlich gut aber das hatte für mich jedenfalls wenig mit der brutalität zu tun sondern eher mit der genialität des "Mörders"

hab noch ne Frage: ist euch aufgefallen dass SawI garnicht sooooo sehr beachtet wurde ?
der richtige Boom kam erst kurz bevor SawII erschienen ist ô.o

OP
OP
luna-silverstar
So wie du das schreibst kommt es so rüber als würde ein Film besser je krasser das Geschlachte dadrinnen ist
:pein: Ähm, ne da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt, ich bin KEIN GEWALTVERHERLICHTER Mensch !
Meinte damit eigendlich nur, das es mal wieder einen geilen Horrorfilm gibt, den die meistens die ich in lz Zeit angesehen habe waren langweilig oder schrott :D

@ Deathjester
Tomaten auf den Augen ist gut :lol:
Denk an den Schluß, er wurde auf die Probe gestellt, und hat versagt, aber wie kommt er jetzt zu seiner Tochter, erinnere dich sagte er nicht: " Du wirst nie erfahren wo deine Tochter ist, und die Luft wird knapp!"
Aber du hast dir deine Frage ja eh schon selbst beantwortet ;)

Miraya

Halbgott
Hmm. Ich würde jetzt nicht sagen dass er unbedingt besser war das die beiden Teile davor.
Er war um einiges brutaler, nur irgendwie hatte ich gerade beim dritten und zu Drehzeit letztem geplanten Teil mehr Handlung erwartet. Kann auch sein dass ich das bisschen Handlung verpasst habe als ich mich hinter (oder doch unter) meinem Schal versteckt habe weils teilweise wirklich eklig war!
Klar war das alles miteinander verstrickt und am Ende auch einleuchtend, aber ich denke nicht dass die Schlussphase die luna-silverstar gespoilert hat genügend Material für nen vierten Teil liefert.
Also, meiner Meinung nach muss es nen vierten nicht geben!

Oben