Meister der Runen
Emergency Induction Port
Ich hab einen nicht ganz so neuen scanner zuhause stehn (hat aber usb
).
als ich ihn mal angeschlossen hab um etwas zu scannen, kam diese nachricht
"Can't open VFW ! TwainUI has to exit." :wand: Es klappt nicht weder mit
irgent einem scan program noch mit adobe. Bei google hab ich geguckt, gab
aber nur zwei ergebnisse und eins davon auf was-weiß-ich fürne spracheXD
wären nett wenn ihr mir helfen könntet, denn ein funktioniernder scannner wäre toll.
danke schonmal im voraus
Edit: Nachdem ich tausende programme und patches installiert, den scanner geföhnt,
und den USB stecker aus dem Lan-Steckplatz rausgezogen hab und in den USB Steckplatz
gesteckt hab, hat sich dieses problem erledigt. Aber natürlich gibt der scanner nicht auf
mich in die verzweiflung zu führen. Nachdem ich jetzt nochmal offiziellen patch installiert hab
und das offizielle programm fürs scannen hab (btw es ist ein "Microtek Phantom C6") schmeißt
er mir wenn ich auf "scannen" drücke diese schöne nachricht aus: "Code: -1004, Zeitüberschreitung des Scanners."
Vorher brummt der scanner narülich noch etwas rum. wenn ich auf "vorschau" drücke schmiert das programm
ganz ab. Hilfe gesucht !!! :/
als ich ihn mal angeschlossen hab um etwas zu scannen, kam diese nachricht
"Can't open VFW ! TwainUI has to exit." :wand: Es klappt nicht weder mit
irgent einem scan program noch mit adobe. Bei google hab ich geguckt, gab
aber nur zwei ergebnisse und eins davon auf was-weiß-ich fürne spracheXD
wären nett wenn ihr mir helfen könntet, denn ein funktioniernder scannner wäre toll.
danke schonmal im voraus
Edit: Nachdem ich tausende programme und patches installiert, den scanner geföhnt,
und den USB stecker aus dem Lan-Steckplatz rausgezogen hab und in den USB Steckplatz
gesteckt hab, hat sich dieses problem erledigt. Aber natürlich gibt der scanner nicht auf
mich in die verzweiflung zu führen. Nachdem ich jetzt nochmal offiziellen patch installiert hab
und das offizielle programm fürs scannen hab (btw es ist ein "Microtek Phantom C6") schmeißt
er mir wenn ich auf "scannen" drücke diese schöne nachricht aus: "Code: -1004, Zeitüberschreitung des Scanners."
Vorher brummt der scanner narülich noch etwas rum. wenn ich auf "vorschau" drücke schmiert das programm
ganz ab. Hilfe gesucht !!! :/
Zuletzt bearbeitet: