Scarred

kennt es jemand? läuft jetzt auf mtv. man ich finde es grausig was denen geschehen ist. aber wie kann man so blöd sein und so was machen. was meint ihr?

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Ist das die Show, in der sie zeigen, wie Leute sich beim Skaten oder sonstwas verletzen?

(Da ich nun die Antwort nicht abwarten werde, gehe ich einfach davon aus und werde auch entsprechend anworten. Sollte ich es falsch eingeschätzt haben, so darf der folgende Beitrag getrost ignoriert werden...)

Ich denke, daß diese Sendung der letzte Mist ist. Mal davon abgesehen, daß ich nicht sehen will, wie jemand sich was bricht oder auf sonstirgendeine Weise entstellt wird, halte ich es für absolut unvetretbar, sowas im Fernsehen zu zeigen, auch, wenn es entsprechend zensiert ist. Das erinnert mich nur an sowas wie rotten.com oder nem jpanischen Film, indem gezeigt wurde, wie Menschen sterben. Sicherlich ist das ne Stufe härter, als "einfache" Verletzungen, aber so schwinden gewisse Tabus langsam dahin und irgendwann sehen wir dann auch das volle Programm. Das ist für mich absolute Verrohung und davon halte ich gar nichts. Ich kann auch keinesfalls nachvollziehen, wie man sich so ne Sendung ansehen kann.

OP
OP
The Creator Steven
@mical lex genau das ist es. naja ich seh mir das auch nicht so gern an den dann kommt mir oft der gedanke wie sich so was anfühlen muss. ist doch schon grausig wenn man denkt das der ganze fuß verdreht ist oder man ne so gigantische schnittwunde hat.

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
o_O garnicht lange her da hab ich die Sendung mal gesehen

in der Werbung die bevorzugt am späten Nachmittag läuft wird alles schön zensiert in der Sendung selber nichtmehr
drum kommt se erst gegen Mitternacht

ich persönlich find es eigentlich auch echt krass sowas zu sehen
allerdings sind das nicht die ersten Videos wo Menschen verletzt werden
Bestimmt kennt jeder das Video wo einer nem Pferd n Brandzeichen setzt und dann einfach weggetreten wird
kam bei Upps oder sowas mal
is auch nicht besser nur bei Scarred sieht man eben was nach dem Unfall passiert
bzw wie es aussieht

ich bin da irgendwie gespaltener Meinung einerseits isses bissel krank das zu zeigen bzw sich das anzusehen aber irgendwie auch interessant

Kamiro

The World
dazu sage ich nur:

:kotz:

ist schon ekelhaft, das richtig gezeigt wird, wie z.b. der arm beim aufkommen bricht und dabei voll abknickt...
mir wurde gestern abend, da hab ichs zum ersten mal gesehen, bei der ersten geschichte wirklich stellenweise übel - und bei der zweiten hab ich dann doch lieber den fernseher aus gemacht...

naja, vielleicht kann man der sendung auch insofern etwas gutes abgewinnen, als dass sie für leute, die permanent auf jegliche sicherheits vorkehrungen pfeifen, damit abschrecken kann... hoffe ich doch mal!

Oben