Ist das die Show, in der sie zeigen, wie Leute sich beim Skaten oder sonstwas verletzen?
(Da ich nun die Antwort nicht abwarten werde, gehe ich einfach davon aus und werde auch entsprechend anworten. Sollte ich es falsch eingeschätzt haben, so darf der folgende Beitrag getrost ignoriert werden...)
Ich denke, daß diese Sendung der letzte Mist ist. Mal davon abgesehen, daß ich nicht sehen will, wie jemand sich was bricht oder auf sonstirgendeine Weise entstellt wird, halte ich es für absolut unvetretbar, sowas im Fernsehen zu zeigen, auch, wenn es entsprechend zensiert ist. Das erinnert mich nur an sowas wie rotten.com oder nem jpanischen Film, indem gezeigt wurde, wie Menschen sterben. Sicherlich ist das ne Stufe härter, als "einfache" Verletzungen, aber so schwinden gewisse Tabus langsam dahin und irgendwann sehen wir dann auch das volle Programm. Das ist für mich absolute Verrohung und davon halte ich gar nichts. Ich kann auch keinesfalls nachvollziehen, wie man sich so ne Sendung ansehen kann.