nibor
Halbgott
Ich habe ihn mir eben gerade angesehen und fand ich wirklich gut :kicher:
Die ganzen Szenen indenen man dachte, dass es jetzt eklig würde und dann etwas total dämliches geschah fand ich sehr gut, weil man es halt nicht erwartet hatte ^^
Die Filme die diesesmal durch den Kakao gezogen wurden: Krieg der Welten, Saw 1 und 2, the grudge, the village, der Fluch... (und mehr? Das waren jedenfalls die die ich entdeckt hatte)
und Personen: Chingy, Lil John, Michael Jackson, der Boxer der einem anderen das Ohr abbiss (wie hieß der noch gleich? )
was waren eure Lieblingszenen/sprüche ?
bei mir waren es: Die szene mit dem Kind als es sich in japanisch mit der Frau unterhielt
Immer wenn der Präsident kam XD
Der Anfang als die beiden beim bösen gefangen waren (es war der falsche!
)
Der Anfang der Invasion
u.v.m.
Und zu guter letzt: Wie fandet ihr den Flim? ^^
mfg
Masa ^^
Die ganzen Szenen indenen man dachte, dass es jetzt eklig würde und dann etwas total dämliches geschah fand ich sehr gut, weil man es halt nicht erwartet hatte ^^
Die Filme die diesesmal durch den Kakao gezogen wurden: Krieg der Welten, Saw 1 und 2, the grudge, the village, der Fluch... (und mehr? Das waren jedenfalls die die ich entdeckt hatte)
und Personen: Chingy, Lil John, Michael Jackson, der Boxer der einem anderen das Ohr abbiss (wie hieß der noch gleich? )
was waren eure Lieblingszenen/sprüche ?
bei mir waren es: Die szene mit dem Kind als es sich in japanisch mit der Frau unterhielt
Immer wenn der Präsident kam XD
Der Anfang als die beiden beim bösen gefangen waren (es war der falsche!
Der Anfang der Invasion
u.v.m.
Und zu guter letzt: Wie fandet ihr den Flim? ^^
mfg
Masa ^^