Secret of Mana 2 schön Dunkel!!! aber Wie soll es jetzt weitergehen???

Kadafi.de

Mächtiger Krieger
Ich bin jetzt in dieser Höle wo alles Dunkel ist, welcher Blödmann von SQUARESOFT hat den diese scheiße Höle gemacht???+

gibt es vielleicht ihrgentwo nen Typ der ne Fackel oder sowas verkauft???

ich kann garnichts erkenen, ich war bis jetzt in 4 Räumen bei der Dunkeln Höle, weiß jemand wo ich da weiter gehen kann????

PS
Sorry wenn es die antworten schon gibt aber so viel zeit habe ich auchnicht.

Elefant27

Held
Wenn du gar nichts erkennst, bist du blind oder dein Monitor ist falsch eingestellt.
Ich dachte, deine Hauptperson sei Angela...

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Vielleicht solltest du etwas genauer hinschauen ich selbst kann nälmlich alles prima erkennen auch wenn es etwas dunkel ist.

OP
OP
K

Kadafi.de

Mächtiger Krieger
Also mein Monitor muss wohl echt zu dunkel eingestellt sein, aber heller kann ich den nicht einstellen, weiß den noch jemand von euch den weg???

also wenn ich tagsüber in so einen rum gehe, ist es erst hell, und dann wird es so dunkel das ich nurnoch die moster erkennen kann, aber die sind immernoch normal, also ich sagt es liegt am Monitor?

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Vielleicht ist deim emu falsch eingestellt was die Grafik betrifft

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Kadafi.de schrieb:
Also mein Monitor muss wohl echt zu dunkel eingestellt sein, aber heller kann ich den nicht einstellen, weiß den noch jemand von euch den weg???
Wie oft haben wir Dir gesagt, für solche Sachen eignet sich das Forcena Inn gut? Ich habe wirklich jeden Schritt aufgeschrieben, wo Du hin musst!
Wenn Du übrigens die Hälfte der Höhle hinter Dir hast, kannst Du das Licht einschalten...

OP
OP
K

Kadafi.de

Mächtiger Krieger
tststststststs, wenn ich mir mal deine anleitung anschauhe, dann weiß ich nicht menst du die schritte oder die abteile durch die ich laufen muss???

also wenn ich nur durch 4 räume den we finde, dann nutzt mir deine anleitung auchnichst.

OP
OP
K

Kadafi.de

Mächtiger Krieger
Naja, ich gehe oft die wände ab, aber weiter komme ich nie, ich beseitige erstmal die gegner und dan suche ich die wand ab, aber ist da nen schalter oder sowas?????

auf jedenfall geht es hier ihrgentwie nett weiter!.

Spade

Pollyanna is dead
Ich sags dir zum zweiten Mal:
BENUTZE DEN EDIT-BUTTON! :burn:

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Der schnallt das nicht ich habs ihn schon 3mal gesagt und einmal ganz genau erklärt. Deswegen wurde er jetzt für 2 tage gesperrt

Tupac

Mächtiger Krieger
Mal ne frage, wenn mein kleiner bruder nichtmehr gesperrt ist, önnt ihr dem dummkopf dann mal sagen warum er gesperrt wurde, war es wegen den 5 eintregen aufeinmal???

also nur so ne frage, mann darf doch auf alles antworten oder, aber nichts doppelt schreiben oder???

versteht mich nicht flash, aber er will eben schnell viele beiträge, aber dann muss er das jetzt eben langsam angehen oder?

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Hauptsächlich hat gestört das er andauernd doppelpost geschrieben hat und in Threads die schon längst abgeschlossen waren wie zum beispiel in reiche monster da hat er einfach nur "reiche monster?" reingeschrieben.

Tupac

Mächtiger Krieger
Naja, das ist eben so seine art, er hat welche gesehen die nur gelaube ich was mit

Ah!!!!!

oder so nen scheiß was weiß ich geschrieben haben und dan wollte er das gleiche machen.

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Sag mal du bist doch sein größerer Bruder oder?? Wie kansst du hier reinposten wenn die IP von den Pc gesperrt ist??

Tupac

Mächtiger Krieger
etweder wégen dem anderen PC oder was weiß ich, naja wir haben den gleichen router, und wenn ich an seinem PC bin, dann müsste ich doch auch gesperrt sein oder????

Naja lass uns mal woanders reinposten, den das ist hier doch kein chat, sondern soll leuten bei spielen weiterhelfen oder?

Masterflow

Newbie
Teammitglied
SDC-Team
Rici hat keine IP gesperrt sondern nur den Account für 2 Tage !
und Tupac es ist mehr als auffällig das du auftauchst nachdem Kafadi.de gesperrt wurde !

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Das ist mir auch schon aufgefallen kam mir gleich merkwürdig vor das er ständig von seinen kleinen bruder quatscht aber nie was über sich selbst.

MrT

Ehrenuser
Er leidet halt unter Persönlichkeitsspaltung.
Da es ihm nicht möglich ist, geteiltes Posting zu machen, will er nacheinander posten.
Und zu IP-Adressen sperren: Hilft nur, wenn der gesperrte über ne Standleitung surft (und so eine kostet von 1500,- bis 5.000.000.000,- DM).
Und wegen der Dunkelheit: War beiu mir auch so.
Wenn es nacht ist (in der wirklichkeit!) spiel mal, denn wird dein Bildschirm nen bissl heller sein.
Wegen Rici´s Komplettlösung: Komm ich auch nur schwer mit zurecht.

Tupac

Mächtiger Krieger
Danke das ihr denkt das ich mein kleiner bruder bin, aber ich bins leider nicht, ich rede aber nicht gerne von mir, und das ich aufeinmal hier auftauche ist weil mein bruder mir mall nen tipp egeben hat, und weil er sich so aufgeregt hat, dann musste ich mir dashier mal anschuen!.

wisst ihr dashier interressiert mich nich sehr, aber ich spiele eben auch gerne rollenspiele, aber denkt von mir was ihr wollt.

so ich muss jetzt gleich mal weiter an Zero Tour zocken, erstmal schaue ich mir mal das andere zeug hier an.[/quote]

OP
OP
K

Kadafi.de

Mächtiger Krieger
Also so nen Spinner wie tupac bin ich wohl nicht, aber mal ne frage, wem interresiert dieser Dunkle kerl überhaupt, und der name passt hier dochnicht hin oder???

naja durch diese höhle bin ich endlich durch, danke nochmal an alle die mir geholfen haben, kann mann diesen topic jetzt schließen??

Oben