Secret of Mana Schönster Ort?

theSpy

Held
Mitglied seit
24.08.2002
Beiträge
294
Da ich nichts derartiges gefunden habe, möchte ich von euch nun wissen, welche Orte ihr am schönsten findet in Secret of Mana?

Meine Favoriten:

- Kristallwald (da passt auch die Musik)
- Nebenvulkan (die Musik passt auch ganz gut)
- 4-Jahreszeitenwald (wenn man ständig an einem Ort verbringt um sich aufzupowern, dann ist dieser hier sicher der abwechselungsreichste ;))
 

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.207
Die schönste Stadt ist meiner Meinung nach Süd bzw. Nordstadt. Danach das Mühldorf. Die schönste Gegend ist eindeutig der 4-Jahreszeiten-Wald und das Hochland.
 

WhiteDevil

Supreme Phantom Overlord of Terror
Mitglied seit
13.09.2001
Beiträge
3.562
Jo,den Kristallwald find ich auch am besten :evil:
Aber eigentlich sind alle Orte/Landschaften in SoM rechts chön anzuschauen :)
Die Dämonenfestung z.B. wirkt schon beinahe erdrückend gruselig mit ihrer Größe und den ganzen Dämonen drin :evil:

Oder die Wüste wenn man sie das erste besucht und man auf der Suche nach Wasser ist.Da erstickt man selbst fast vor Hitze :p
 

Beff

Polygamon +Fliegen
Mitglied seit
22.10.2002
Beiträge
2.134
Sehr schön gefällt mir z.B. der Schicksalsberg (glaub ich); auf jeden Fall der, wo oben Ranul/Lunar ist.
Da ist die Aussicht einfach schön!


EDIT von Shadow: Bitte keine Doppelposts!! Danke!
 

Luna

Roter Drache
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
2.194
Ich mag den Nebelvulkan und den 4-jahreszeiten-Wald am liebsten. Eigentlich sind ja alle Gegenden ganz schön gem,acht und so, nur ich hasse die Ruinen *schüttel*
 

Shadow

Manaheld
Mitglied seit
02.09.2001
Beiträge
1.081
Also ich finde El Oasis echt spitze, vor allem wegen der Musik!!!
Und auch die Manafestung!!!
Mhhh achja und Das Zwergendorf und mhhh mom wie hiess das noch gleich, *denk nach* man bin ich blöd Achja Tasnica.

Blöde finde ich allerdings den Nebelvulkan. Ich weiss nicht genau warum aber ich mag ihn einfach nicht!!!!!!!!!
 

Tidus

Manaheld
Mitglied seit
22.05.2002
Beiträge
1.329
Hmm meine Favouriten wären dann auch der 4-Jahreszeiten-Wald, das sich anschließende Hochland und der Nebenvulkan. Auch von Gegnersortiment finde ich diese Orte sehr gut und es wird eine perfekte Atmosphäre geschaffen.
 

Darkwarangel

Ritter
Mitglied seit
20.09.2002
Beiträge
24
ich find am besten den 4 jahreszeitenwald und den elfenteich der ganze weg dorthin von pandoria aus :tjaha:

und natürlich auch den SCHICKSALSBERG
 

Matthias

Newbie
Mitglied seit
06.11.2002
Beiträge
1
Ich finde den 4 Jahreszeiten wald auch am schönsten der ist so schön verspielt
 

Bat242

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
31.08.2001
Beiträge
71
ICh finde El Oasis am schönsten, ausserdem tummeln sich da net so beschissene Viecher wie im 4 Jahreszeiten Wals oder im Nebelvulkan :D
 

Legolas

Held
Mitglied seit
03.11.2002
Beiträge
174
Ich find auch den Kristallwald schön. Auch die Musik passt. So schon traurig... :heul:
 

Sebastian

Manaheld
Mitglied seit
08.09.2001
Beiträge
1.215
Mir gefällt der Nebelvulkan (jetzt isses korrekt ;) ) am besten, mit den ganzen kleinen seen und Bächen :)
 

Schnobbel

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
64
Mir gefällt der Schiksalsberg am besten die Aussicht ist faszinierend und die Küken passen auch gut zur Gegend. Einfach Spitze!!!
 

Very lol lol

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
10.07.2002
Beiträge
82
Ich mag den Nebelvulkan wegen der schönen Musik, obwohl sie den Kampfrausch auf der Suche nach den Ringen und dem Greifenhelm verdirbt.
 

Gandalf

Ritter
Mitglied seit
30.12.2001
Beiträge
13
oh man war das lange her seit ich was gepostet habe... ^^

hmm.... also ich finde Mühldorf ganz puzig aber den 4jzw den hasse ich!!! sowie die ruinen!!! arrg einfach zum kotzen! ich weiss net die ruinen ham ne assi musik und erinnern mich an meine anfänge (mit 6 konnt noch net lesen und bin planlos rumgesteuert.... hmm dann kam ich bis zu den ruinen und net weiter :burn: :mad: :burn: ) Aber ich find der Nebelfulkan hat was! auch mag ich nordstadt und die Dingelchen-Insel :) ne ich find Secret of Mana einfach geil!!! mein erstes und bestes spiel!!!

so long

Gandalf
 

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
14.10.2001
Beiträge
3.052
Achja, endlich mal wieder eine Umfrage nach meinen Geschmack. Also schöne Orte sind auf jeden Fall:

• Nebelvulkan (Die Musik passt auch wirklich herrlich, meiner Meinung nach der Höhepunkt des Spiels)
• Schicksalsberge (Ebenfalls ein wunderschöner Ort...)
• Kristallwald (Gelungene Hintergrundmusik und die Idee war zu den Zeitpunkt noch nicht so ausgelutscht :) ).
 

Beff

Polygamon +Fliegen
Mitglied seit
22.10.2002
Beiträge
2.134
Wie wärs eigentlich mit dem Quelldorf??
Das ist so schön verspielt (bevor du verbannt wirst) mit dem kleinen Waldstück daneben, wo die ganzen fiesen Monster lauern?
Außerdem ist das große Loch im Boden, das zum Sichelanbeter führt so dekorativ!
 
OP
OP
T

theSpy

Held
Mitglied seit
24.08.2002
Beiträge
294
Das Quelldorf ist auch ganz nett... aber da kommt man ja nicht mehr hin (ohne Tricks).

Die Musik vom Quelldorf passt allerdings auch sehr gut!
 

SonGokuXX7

Held
Mitglied seit
20.10.2002
Beiträge
193
Also ich finde ,das jeder Ort was für sich hat, darum ist jeder ort schön, gut gestylt,gute musik, einfach som :cool:
 

Beff

Polygamon +Fliegen
Mitglied seit
22.10.2002
Beiträge
2.134
Das ist ja grad das Einzigartige, daß man dort nur einmal hinkommt! Da muß man einfach jeden Atemzug genießen, bis man dann immer nur ein "Du bist verbannt worden! Verschwinde!" zu hören bekommt. Traurig :(
 
Oben