Mystic Quest Scheiss SChlüssel!

Nemesis86

Newbie
Also ich bin auf der Burg von dem Dark Lord. Nach dem Wüsten Level, irgendwo in dne Bergen. IC h häng hier in einem DUngeon fest und hab keine Schlüssel mehr, d.h. ich komme nicht weiter und ich komme nicht zurück, da beide Türen verschlossen sind. Dazwischen liegen so ca. 6 räume die ich abgrasen kann. In dem Forum hab i gelesen,d as oft skelette Schlüssel geben. Die gibt es hier aber nciht. Bin n u schon 5 Levels aufgestiegen und hab des Ding schon ca. 20 mal abgegrast, ohne einen Schlüssel zu bekommen. Gibts da et nen heat oder owasfür. Seh es net einwen so nem Programmiefehler von vorne anzufangen =(

Greetz

Hannes23

Ritter
Naja, Programmfehler kann man das nun net nennen, eheer eigene Schuld. Du solltest halt immer genug Schlüssel bei dir haben, zumal man die auch überall kaufen kann. Entweder du killst fleissig weiter, in der Hoffnung, dass irgendwann ein Gegner Schlüssel abwirft, oder du fängst von vorne an.

P.S.: Ich würde für ein Game immer beide Speicherstände benutzen, so gehst du solchen Nervigkeiten ausm Weg:)

at0s

Newbie
aaaaaaaahhhh das gleiche is mir grad auch passiert, bei den räumen mit dem kraftschwert....FUCK
und hier sind keine gegner die schlüssel habe könnten...tjoa spielstand fürn arsch würd ich sagen ^^

AniFan

Newbie
Oh doch, das ist ein Programmierfehler. Oder vielmehr eine Unachtsamkeit der Entwickler. Wer hat die Leute geritten, Schlüssel in Shops anzubieten (Universalschlüssel für alle Sorten von Schlössern? Wäre mir neu dass es so etwas gibt) und dann in abgeschlossenen Territorien keine entsprechenden Gegner zu platzieren. Damit rechnet man als Spieler einfach nicht.

Grüße, Ani

Beff

Polygamon +Fliegen
Ich wollte nur mal eben nachfragen, ob jemand nun eine Lösung kennt, da mein bester Freund eben dieses Problem hat und jetzt 5,6 Räume hin- und herrennt und schon 10 Level aufgestiegen ist ^^
(Danke dabei an Selan ;) )

Gibts da nicht irgendeine Möglichkeit? :grmpf:

Loxagon

Legende
Du kannst eigendlich jeden Dugeon verlassen - Nur den Manatempel nicht
PS: Ich sage dazu nur eines "Selber Schuld"

Oben