Schiffsreperatur in Teil 2

DynamicDragon

Newbie
Hallo Leute ,

ich hab mein Spiel zwar gerade ausgeliehen aber vllt könnt ihr mir trotzdem helfen . Ich bin gerade in so ner Stadt ( glaube Mikasalla oder Alhafra ) wo ich son Schiff reparieren muss . Das einzige was ich noch machen muss is diesen dämlichen Felsen wegschaffen und "Aaron" oder "Alex" ausm Gefängnis befreien :/ . Nur wie bekomm ich den Felsen weg und woher die Psynergy um das zu schaffen ?

Spade

Pollyanna is dead
Du kannst das Schiff noch nicht raparieren (noch SEHR lange nicht). Wenn du das Gebiet verlässt, sollten deine Charas sagen, dass das alles ist was du machen kannst und Aaron kriegst du früher oder später auch. Ich muss das Spiel echt mal wieder zocken, kenn die Details nicht mehr. o_O

Edit @ Lilly:
Ich bin nicht schnell, aber du scheinst etwas langsam zu sein. Schließlich kam dein Post 8 Minuten später. o_O

Zuletzt bearbeitet:

Sajima

Legende
NOCH kannst du da nichts mehr machen... den Felsen wirst du erst später los, wenn du die "burst brooch", oder wie immer die auf deutsch heißt, aus dem Leuchturm in der Antarktis da geholt hast... Du brauchst das aber auch erst später...

Einfach weggehen, dann sagen deine Mitspieler schon, was sache ist ^^

//Edit: Mist, Spade, warum biste nur so schnell? >.< XD

Oben