Schlechtestes Rollenspiel!

Fallen Link

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
26.03.2002
Beiträge
83
Also Ganz Klar:
The Legend of Mystical Quest (SNES)
Ihr könnt auch rollenspiele vom Mega Drive oder von der PSX reinposten aber bitte immer System kürzel dahinter z.B. SNES,PSX,SMD .......
 

ManaFreak

Halbgott
Mitglied seit
29.03.2002
Beiträge
393
Shining Force kenn ich nicht, die anderen 4 sind alle supi! Das schlechteste von denen ist aber Zelda (wobei ich nicht sagen will, das Zelda schlecht ist).


MFG

ManaFreak :D
 

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Mitglied seit
13.09.2001
Beiträge
3.565
:ne: :ne:
wie oft muss man es noch sagen dass Zelda ein action-Adventure ist und kein RPG
:ne: :ne:


Zum Thema:
FF ist gut,SD ist gut,Shingi Force kenn ich net und Zelda ist kein RPG.
Kann also nicht genau was das schlechteste ist,da man vor allem froh sein kann überhaupt ein gutes (und lokalisiertes) RPG zu bekommen,dass ich über die Qualität manchmal einfach hinweg seh ;)
 

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
14.10.2001
Beiträge
3.213
@WhiteDevil
Das kapieren die Leute nie... in nen anderen Forum arbeite ich schon 2 Wochen daran denen klar zu machen das Zelda <b><i>kein</b></i> RPG ist...

Hm... also das schlechteste.... ich würde sagen Secret of Evermore... es ist zwar ein gutes Spiel, aber das schlechteste RPG das mir spontant einfällt.
 

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
5.720
WhiteDevil schrieb:
wie oft muss man es noch sagen dass Zelda ein action-Adventure ist und kein RPG
Jetzt mach hier doch wegen so was nicht so einen Aufstand... :roll: Das leidige Thema hatten wir bereits und ich denke, dass der Unterschied zwischen RPG und Action-Adventure verschwindend gering sein kann.

Was das Thema betrifft: Shining Force kenn ich ebenfalls nicht. Um das nicht unnötig schlecht zu machen, wähle ich einfach mal HM (eigentlich ja auch kein RPG, sondern Simulation ;)), obwohl ich es sehr gern hab!
 

Big Sexy

Legende
Mitglied seit
16.09.2001
Beiträge
760
Also SD ist hammer Harvest Moon liebe ich Zelda ist geil Final Fantasy ist auch cool. Shining Force kenn ich net also nehm ichs net!
 

Jimmy

Legende
Mitglied seit
13.03.2002
Beiträge
737
Der ganze Theead ist total schwachsinnig und total naja wirklich gesagt : SCHEI$$E .

Wie oben schon gesagt ist Zelda ein Adventure und kein Rollenspiel und desweiteren sind eigentlich die anderen Spiele alle für den Stand ihrer damaligen Entwicklung und bekannten Möglichkeiten mehrals Gut.

Insofern ist das wiedermal einer dieser ICH WILL MEHR POST UND ANSEHEN HABEN THREADS die mann ohne Richtige Antwort schließen sollte
 

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Mitglied seit
24.08.2001
Beiträge
2.592
So gesehen teile ich deine Meinung. Finde es auch ziemlich unnütz vom Umfrage-Prinzip her.
 
Oben