schlitten

Caro

Newbie
ich weiss, dass man den schlitten in der höhle (name beginnt mit s..) sucher muss,in der nähr des blauen edelsteins.jedoch finde ich ihn nicht.weiss jemand wo der ist?

Selan

Legende
Es wäre ratsam zu sagen,um welchen Teil es sich handelt, da es da doch einiges an Auswahl gibt!

feena

Halbgott
Sie meint FF II.

Ich erinnere mich nämlich, dass ich diesen verflixten Schlitten auch nicht sofort kriegen konnte, wieso nicht, hab ich allerdings vergessen.

Ich werde gleich mal drüber nachdenken.

Edit: So, das

Also, wenn du in die Semitt Falls reinkommst, gehst du eben links nebenan zu diesem blauen Dings. Stell dich schräg rechts oben davon hin und dreh den Chara so, dass er dabei die rechte Wand anguckt. Drück dann X, um die Wand zu inspizieren. Laut Spielberater sollte jetzt Josef die dahinter versteckte Passage freilegen. Ich hab hier noch so'n Screenshot, wo die drei Hauptcharas vor dem blauen Dings stehen und Josef zugucken, wie der in der rechten oberen Ecke steht und eben rechts an der Wand rumfummelt. Dabei steht oben im Bildschirm
"When Josef pressed in a small rock,
a hidden passageway appeared."

war die Antwort, die man mir damals gegeben hatte.

Du musst nur darauf achten, dass du Cid schon zwei Mal auf sein Aircraft angesprochen hast, damit du ein neues Passwort bekommst und Joseph überhaupt mit in die Höhle kommen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Oben