Secret of Mana Schmusekater

mistbock1991

Ritter
hey leute, ich wollt ma fragen ob jemand weiß wie ich es verhindern kann dass ich schaden erleide wenn der schmusekater immer so komisch nach oben springt und dann auf mich drauf fällt (kp ob jemand kapiert hat wie ich das meine, bin heute n bisschen banane :grmpf: ).
daaaaaaaaaaaaankeeeeeee

Lord Duran

β
Garnicht.

Das Spiel wär ja auch ziemlich langweilig, wenn man alle Angriffe der Monster verhindern könnte;)

EDIT: plamiert...

Zuletzt bearbeitet:

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Wenn man gegen den Schmusekater nicht ankommt dann hilft nur trainieren und nochmal trainieren. In Turas Schloss gibt es die netten Wolfsbestien, die eignen sich hervorragend zum Level aufpowern.

Sei froh das du den Schmusekater bisher nur in der normalen Version bezwingen musstest. Ich habe da schon anderes erlebt. XD

Dolan

The man with the Devil Luck.
Willst du damit andeuten, es gibt eine schwerere Version von SoM? Den das Wäre ein Anreiz.

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Willst du damit andeuten, es gibt eine schwerere Version von SoM? Den das Wäre ein Anreiz.
Will nicht zuviel verraten, aber es ist derzeit eine in Arbeit. Weitere News wird es geben, sobald die ganze Sache weiter fortgeschritten ist.

Dolan

The man with the Devil Luck.
Gut freue mich schon darauf.

Spade

Pollyanna is dead
Naja, wenn das Kätzchen nach oben springt stellt man einfach alle 3 Charaltere in den Eingang. Dann kommt er nicht mehr an euch ran und springt wieder herunter.

...seltsam, dass das noch niemand gesagt hat, ich dachte den Trick kennt jeder. o_O

Masterflow

Newbie
Teammitglied
SDC-Team
Profi Tipp:
Während er am herunterfallen ist oder sonst irgendeine
Attacke macht der du nicht ausweichen kannst:
Schnell ins Ringmenu und irgendeinen Heilgegenstand auf einen
Charakter benutzen. Später kann man dazu auch einfach den Schrumpfhammer
zweimal oder Frostas heilmagie auf den/die Charakter anwenden...

Zuletzt bearbeitet:

Erek

Manaheld
@Masterflow

Jo nur so viele hat man da ja am Anfang nicht...

@Dee

noch schwieriger? Ich hatte manches mal, wo der Schmusekater aus dem Zaubern nicht mehr rauskam und es irgendwie sehr schwer wurde..und da hatte ich das Spiel schon paar mal gezockt gehabt <.>

Ps. Ja im Normalfall ist er schon machbar. Wenn er jedoch nur zaubert, kann man sich hinstellen wo man will...dann hat man die berühmte Karte..

moon

Held
@Erek Die Heil-Items reichen normalerweise aus. Man hat ja 4 Bonbons, 4 Schokolade und 4 Honig. Bis du die verbraucht hast müsste der Kater tot sein.

ECTO-1

Halbgott
Hm,wenn er richtig durchdreht isses schon schwer,Ich kenn's nur so:
Wenn er oben steht und zaubert,ein Treffer mit einer Distanzwaffe,natürlich getimed und er ist wieder unten,wenn er rumkugelt einfach aufladen un ins Blaue hauen,manchmal wird dann seine Attacke geblockt(oder das ging nur nach dem ''Aufstehen'')Aber Leveln ist an dieser Stelle echt nötig,da braucht's mehr als die Standard Elfenteichroute.

den trick mit dem eingang hab ich auch probiert ^^

allerdings muss man bei dem vieh wirklich lvln, sonst wirds ziemlich schwer >.<
@moon: naja zu dem Zeitpunkt ist es nicht so normal das man genug geld für honig hat ^^

Thanatos-Zero

Halbgott
Der Schmusekater, ein einfacher Gegner den ich bislang ohne Probleme immer plattgekriegt habe :)

PrinzkO

Held
Dann kannst du dich wohl glücklich schätzen.
hab das Spiel jetzt schon unzählige Male durchgespielt und in den seltensten fällen hab ich ihn beim ersten mal besiegt. auch in den nächsten 3-4 anläufen bin ich drauf gegangen.
ich finds persönlich ja nicht schlimm, wenn man leveln muss, aber in turas schloss find ich das ätzend.
immer nur die wolfsbestien mit den distanzwaffen schlagen find ich öde und wenn ich einmal gegen die in den nahkampf gehe, drehen die völlig am rad und ich bin platt :(
die anderen gegner geben imo zuweinig erfahrung ^^

Masterflow

Newbie
Teammitglied
SDC-Team

Lord Duran

&#946;
Was sind das für Stimmen im Hintergrund und was sagen sie?? (ich versteh nur: Finish him!)

Den Trick mit Schwert und Axt werd ich auch mal probieren^^

Aber was sind das für Namen??

Flow geht ja noch... aber Grippe und AIDS?

Masterflow

Newbie
Teammitglied
SDC-Team
Was sind das für Stimmen im Hintergrund und was sagen sie?? (ich versteh nur: Finish him!)

Aber was sind das für Namen??

Flow geht ja noch... aber Grippe und AIDS?
Das sind Sounds aus Mortal Kombat...
"Get over here" von Scorpion
Finish him, Excellent und Superb ist der Rest und sind vom Sprecher.

Naja die Namen, hören sich komisch an...wie ne Krankheit halt, alte Socke.

Fluff

Halbgott
Wie üblich..du musstest mal wieder mit Scorpions Stimme aus MK übertreiben....:lol:

Thanatos-Zero

Halbgott
Masterflow du bist einfach fantastisch, aber am besten siehst du dir meine Kommentare an auf YouTube an.^^

PrinzkO

Held
um nochmal auf die "neue, verbesserte" version zurückzukommen, wann kommt die ungefähr?
ich hab nämlich jetzt wieder voll bock bekommen neu anzufangen :D

zum video: das du tropicallo ohne das weibsbild vermöbelt hast, hat dich voll sympathisch gemacht. beim kater jedoch das weib dabei zu haben, aber die koboldin nicht, hat mich fast zum heulen gebracht. wie kannst du nur die blöden kuh den vorrang vor der kleinen süßen knuddeligen koboldin geben :(

Oben