Schnell hoch entwickeln bei FF7

harrypotter16

Ritter
Hallo,kann mir jemand sagen wo sich bei Final Fantasy die stärksten Monster befinden an denen man die Char.schnell hoch züchten kann und die Substanzen auch...dauert ja sonnst ewig und drei Tage..
THANKS

Selan

Legende
Nicht so ungeduldig! Gut Ding will Weile haben!

Du levelst doch ganz von allein im Verlauf des Spiels hoch!

Wo du die Substanzen findest, kannst du hier nachlesen: das Inn

OP
OP
harrypotter16

harrypotter16

Ritter
ja ja ich weiss.dachte nur es gibt auch einen Ort bei FF7 wo besonders starke Monster rum laufen ,wie bei 8 wo man gegen die Kakteen so schnell weiter kommt

feena

Halbgott
Den Ort gibt es auch tatsächlich.

Nur musst du leider bis kurz vor Schluss warten, Minispoiler wenn du durch die Highwind in den Nordkrater reinkannst

OP
OP
harrypotter16

harrypotter16

Ritter
Danke Feena.
Muss ich mich wohl noch gedulden und so langsam er hoch kommen.

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
Wenns danach geht brauchst du nicht bis zur
Nordhöhle
warten. Du kannst dir auch in der Gold Saucer die "Exp. Plus" Substanz holen. Ich denke mal der Name sagt schon alles... ;). Kostet aber 1500 GP..

Für Substanzen brauchst du ne Waffe mit 2 oder 3-facher Verstärkung (Waffen mit 3 facher Verstärkung haben aber nur Cloud und Cid und die haben auch nicht grade besonders viele Slots).

Kamiro

The World
solltest du an dem on vash erwähnten ort sein, dann such nach einem gegner, der aus drei bällen besteht...

geben jeweils ich glaub um die 1200AP ab, was dan natürlich bei einer 3-fach verstärkung waffe 3600AP macht... damit kannst du also deine substanzen schnell auflvln

und was die EXP angeht, mach das, was vash gesagt hat

Oben