Schockflashmovies

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Mir ist dafür kein anderer Titel eingefallen, aber hier erstmal die Erklärung was ich meine.

Sicher kennen manche von euch diese netten Flashmovies die man anklickt und erst sone fröhliche Melodie anfängt zu spielen etc. und plötzlich - BÄNG - hört man nen Aufschrei der einem nen halben Herzinfarkt verursacht und sieht irgendein grindiges oder extrem grusliges Bild, dass einen ziemlich zusammenzucken lässt.

Klicken in eigener Gefahr

Was haltet ihr davon.

Cu, Nightblade Hawk

Zhang_Liao

Halbgott
Sowas is schon lustig aber nur wenn man selber den Link verschickt... :fies: :fies: :fies:
Wenn ich das selber bekomme bin ich den meisten Fällen ein Wrack das vor dem PC sitzt... :nunja: :nunja: :nunja:

Sempre fi
Zhang_Liao

Azrael

Halbgott
Hehehe, mir hat das die hautfarbe vom Leib gerissen (von leicht braun zu weiss:lol: ). Ich find sowas echt kewl, danach lacht man sich schief darüber und zeigt es einen anderen Freund bis der dann zu tode erschrickt und ihr euch darüber amüsieren könnt wie er aus Angst schreit:lol: (einfach ohren zu und grinsen:teuf: )

@ Nightbladehawk

wenn dir das schon "gefallen" hat schau dir das an :teuf: :burn: :fies: :gut:

http://www.ebaumsworld.com/waldo.shtml

Mal sehen wie lange ihr braucht um Waldo zu finden (ich weiss wo er ist, sag aber nix:lieb: )

Azrael

EBAUMSWORLD IST GENIAL!!!!:kicher:

Oben