Schon wieder Golden Sun 1

Squall9999

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
17.08.2003
Beiträge
66
Hab gerade thret ,den baumgeist besiegt wie gehts dann weiter , wassoll ich mach ,und wie komm ich an den Dschinn unten im verzauberten dorf trotz der vernichtung des baumgeiste bleiben alle verzaubert als Bäume
 

Vegeta1111

Halbgott
Mitglied seit
27.11.2002
Beiträge
317
Achja,thret.Also du hast doch bestimmt bemerkt das es dem Baum (habe vergessen wie er heisst treth oder?) schlecht geht.Hast du schon Mia?Wenn nicht gehe wieder durch die Passage und laufe immer nach oben bis du in ein Dorf kommst.Dort musst du dann ein paar aufgaben erfüllen.In dem Leuchtturm gibt es doch dieses Wasser.Das musst du in eie Flasche füllen die du im Dorf bekommst.Diese Wasser gibst du dann dem Baum damit es ihm besser geht.Er verwandelt dafür alle wieder zurück.Jetzt zum Dschinn.Der schinn st doch eingezäunt oder?Du musst dich hinter das Haus stellen und hinten am Haus gibt bes einen Hintereingang durch den musst du gehen damit du zu dem Dschinn kommst.Wurden jetzt alle deine Fragen geklärt?
 
OP
OP
Squall9999

Squall9999

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
17.08.2003
Beiträge
66
betreff nach tret und weiter

Hab jetzte Tret besiegt und erlöst , würde jetzte wissen wollen wies weiter geht , bin in ein so´n komisches Tempelhäuschechen gelangt , da sitzt n Alter der Betet weiter passiert da nix, dann kmmt unten ein wald mit komischer Düsterer musike ,
würde wissen wollen, wie ich da durch komme Please ?? ?
 

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
Durch den Wald kommst du erst, wenn du die neue Psynergie vom alten Mann bekommen hast. Wenn jemand meditiert ist es doch bestimmt interessant, seine Gedanken zu lesen, nicht wahr? ;)
 

Arzy

Newbie
Mitglied seit
22.11.2003
Beiträge
9
Ja, genau lese seine Gedanken!Am besten legst du die Gedanken lies Psynergie auf den R- oder L-Knopf!
 
OP
OP
Squall9999

Squall9999

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
17.08.2003
Beiträge
66
xian und weiter

Bin jetze bei Xian , was muss ich nun machen ?
 
Oben