Schreibstil!

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
Sagt mal wer aus dem Forum
von euch hat eigentlich einen bestimmten
Schreibstil, also Verhaltensmuster, wie ihr
den Text schreibt ist gemeint.

Oder ob ihr auf Rechtschreibung achtet?

Ich zB. mache nach ca. 5 Wörtern immer
eine neue Zeile, sieht einfach schöner aus
finde ich. :)
Außerdem bemühe ich mich so
wenig Fehler wie möglich zu machen. :)

Shade

Ehrenuser
Is dass nicht eher wieder was neues für das Meinungsforum?
Naja ich schieb mal....

Mein Schreibstil is immer "..." zu machen :) .
So wenn ich einen Satz nicht mit "Punkt-aus-Fertig" beenden will.

Bahamut

<i>gesperrt</i>
hmm
ich muss immer meine aufrufe zeichen machen !! ;)
und immer am ende des beitrags ein cuu !! ;)
auf rechtschreibfehler achte ich fast nie ausser wenn sie radikal sind ! cuu

Legolas

Held
Naja ich schreib meistens kurz und bündig, achte auf Rechtschreibfehler und benutz selten Smilies.

MrT

Ehrenuser
Tja, in der Schule hab ich ne 4 in Schrift.
Aber hier zählt Schrift ja noch.
Ich schreib meistens nen Satz und mach denn Zeilenumbruch.

Riesz

Held
Ich schreibe normalerweise (bis auf jetzt :lol: ) alles klein, weil das schneller geht... :pein:
Ich weiss, dass ich faul bin...

brOt

Held
hm..ich schreib so gut wie immer klein achte nie auf rechtschreibung und schreib grundsätzlich ohne komma :p
dann noch viel hm mh .... naja und smilies

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
meinen kennt ihr ja, ich mache immer "..." und viele ","!

ich will meinen satz nie zu ende kriegen ^^

ich achte nicht sooo fest auf rechtschreibung etc.
und schreibe alles klein..

mfg Dark Eagle

LaCelda

Manaheld
Naja, ich versuche bei allem was ich schreibe Intelligent zu wirken :)
Mal gespannt ob ich es auch wirklich wirke :) (Hört sich seltsam an :zweifel: ) Aber ein Schema hab ich eigentlich nicht... Nur wenn ich einen Thread eröffne setzte ich am anfang immer ein "Hallo Leute!!", oder etwas ähnliches...

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
ich schreib immer klein ^^
naja, ich mach auch immer viele beistriche achte auch auf die rechtschreibung, vorallem schau ich dass ich nen guten stil habe, auch wenns etwas umgangsprachlich ist
natürlich kommt es auch vor, dass ich auch oft unklare sätze schreibe, aber niemand ist ja bekanntlich perfekt ;)

sweetstofflmaus

Halbgott
was für ein sinnloses thema :roll:

ich mach meinen schreibstil einfach so wie ich will und fals ich beim durchlesen mal nen fehler finde, ist es mir auch egal, da man mich (hoffentlich) trotzdem versteht :D

Lugar

<i>gesperrt</i>
Tja wie schreib ich wohl?
Meisten vergess ich ein paar Buchstaben oder schreib welche mal dazu!
Meisten kann ich keine Satz ordentlich schreiben, weil meine Umgebung mich ablenkt!

Simon

Registrierter Benutzer
Beim Schreiben achte ich immer auf Grammatik- und Rechtschreibfehler, auch wenn ich nicht immer alles fehlerfrei hinbekomme. Ich bin halb deutscher und halb Inder. Meine Mutter kommt aus Indien und kann selbst nicht 100% richtig sprechen (nur 90% :D )
Und mein vater hat seit seiner Kindheit Sprachfehler, welche ich von ihm geerbt habe. Deswegen ich es für mich sehr wichtig auf alles und allem zu achten um in der deutschen Sprache immer sicherer zu werden. :lol: :lol: :lol: :lol:

Beff

Polygamon +Fliegen
Ich schreib halt einfach so hintereinander weg, mach selten Zeilenumbrüch und wenn dann gleich 1-2 Leerzeilen; achte so gut es geht auf die Rechtschreibung (les mir danach alles nochmal durch :lieb: ) und mache nach meinem Ava-Wechsel weniger Smileys rein!

Televator

† Chillin' Freak †
Ich achte beim Schreiben immer auf die Rechtschreibung, soll ja leslich sein für die User/etc.. Ich brauche auch nicht mehr so lange beim Schreiben, wie früher, ich schreibe so, als würde ich mit jemandem chatten ohne auf die Rechtschreibung zu achten. Schon praktiosch, wenn man schnell schreiben kann. Tja, und ich versuche mich immer schön auszudrücken und nicht zu kurz; sieht ja ein bisschen doof aus, wenn man so wenig schreibt; und ich formuliere immer schön die Texte. Und ich versuche möglichst keine Smilies zu machen.

AniManga

Mächtiger Krieger
habt ihr schonmal so ne art handschrift-analyse gemacht? ich hab's machen lassen. :lol:
ich sag lieber ned, was da alles rauskam. :pein: :p
naja, ich achte auch sehr auf die rechtschreibung usw., aber wenn ich in einem chat o.ä. bin, is es mir eigentlich egal. nicht unbedingt mit der rechtschreibung sondern mit der groß- und kleinschreibung. :D
;) ani

Miles

Manaheld
Schreibstil? Tja, ich schreib eigentlich immer einfach drauf los... Und wie ihr sicher schon bemerkt habt, mach ich auch gerne die hier (...). Tja, ansonsten is mir persönlich nix aufgefallen...

Oben