Schriftenterror

Szadek

Cash or Octopus
Mh neuerdings stellt mein Rechner die Zeichen wie ö usw. nicht mehr korrekt da. Ein ü ( ue ) zeigt er mir als o mit einem senkrechten Streich drüber an. Weis jemand woran das liegt ?

Lyrik

Halbgott
hm ich weiss nicht ob das hier hin gehört aber meine schrift is auch voll sche.isse. jetz zum beispiel links wenn man etwas schreibt sind so kleine texte die normaler weise (glaub ich zumindest) schwarz sein müssten. und ich kann sie kaum lesen! als ob man in ein bmp bild was schreibt und es danach verkleinert. also so naja ich hoffe ihr wisst was ich meine. hoffe ihr könnt mir auch helfen^^

Silence

Pogopuschel
Wirkliche Ideen habe ich zwar nicht, aber vielleicht ein paar nützliche Vorschläge.

Xejin:
Überprüfe einmal deine Ländereinstellungen und die Tastatureinstellungen. Bei mir sind die unter "Start, Einstellungen, Systemsteuerung, Ländereinstellungen" und "Start, Einstellungen, Systemsteuerung, Tastatur, Sprache" zu finden.

Master Munich:
Überprüfe einmal deine Desktopeinstellungen, welche Schriftarten du für bestimmte Fensterbereiche eingestellt hast. Wenn das Problem nur im Internet Explorer auftritt, überprüfe dort die Einstellungen unter "Ansicht, Schriftgrad" und "Ansicht, Codierung".

War hier etwas brauchbares dabei?

Lyrik

Halbgott
ja das hilft. eine frage welcher schriftgrad ist normal? meiner stand auf sehr klein. nun steht er auf kleiner.
also welcher schriftgrad da von anfang an steht ohne ihn zu verändern. wenn es normal wäre wäre es ein bisschen gross. danke für die hilfe!

Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
Szadek

Szadek

Cash or Octopus
So hab das mal überprüft und es ist auch alles auf Deutsch, ein ö (oe ) usw. kann ich auch normal eintippen und wenn ich den Beitrag schreibe wird es auch als ö angezeigt, aber wenn ich mir dass dann durchlese stehen da dann halt wieder die komischen Buchstaben. Kann es daran liegen das ich ein englisches Xp drauf habe ?

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
@Xejin
Wär möglich, aber wenn es auf deutsch eingestellt ist...

@MasterMunich
Normal ist immer normal.;) :lol:
Ich habs auch auf normal passt
genau in die Leisten.

Lyrik

Halbgott
sorry habe mich vertan . ich meinte mittel und nicht normal.. naja auf jeden fall geht es^^

Oben