KamikazeGirl
Mächtiger Krieger
ich war jetzt aufm Diebeskahn und der Älteste von den Zwergen müsste mir doch jetzt den Schrumpfhammer geben tut er aber nicht!?
Man verschwendet sie ja nicht wirklich...Tantalus schrieb:Ich benutz sie immer, um KEINE MP an der Heilaura zu verschwenden.
Mann bist du gemein *lüg*Koren schrieb:Ich finde, der Sinn ist, Freunde zu bestrafen, wenn sie mal was dummes tun. Ich hab meinen Freund regelmäßig zappeln müssen, damit er aufhört Mist zu machen :evil:
Koren schrieb:Ach was. Der geht so selten ins Ringmenü... und wenn dann nur ins Waffenmenü. Ich war für die Items zuständig.![]()
Sicher? also bei mir ist die Lanze fast das ganze Spiel ueber etwas staerker als das Schwert...Troja schrieb:Ich will auch immer die Lanze haben, obwohl sie später nicht mehr die stärkste Waffe ist ... Zum Glück kann ich mich öfter durchsetzen ... :tjaha:
Ist bei mir genauso. Die Axt kann mit der Lanze mithalten, und ich glaube der Speer auch noch, aber sie ist durchgängig stärker. das Schwret wird sogar schlecht, doch trumpft am Ende dann wieder auf.theSpy schrieb:Sicher? also bei mir ist die Lanze fast das ganze Spiel ueber etwas staerker als das Schwert...Troja schrieb:Ich will auch immer die Lanze haben, obwohl sie später nicht mehr die stärkste Waffe ist ... Zum Glück kann ich mich öfter durchsetzen ... :tjaha:
Am anfang ist es lediglich 1 Staerkepunkt unterschied der sich aber ueber einige stunden Spielzeit hinzieht...