Schwarze Bestia FF10

Secret of Mana Fan

Mächtiger Krieger
Hallo erstmal
Also ich hätte da mal zwei Fragen und zwar:

1.Weiß jemand was man bekommt wenn man alle schwarzen Bestia bezwungen hat (ich habe gerade mal zwei besiegt)?

2.Ich habe gehört das nach den schwarzen Bestia noch ein ultimativer Gegner kommen soll und ich würde mal gerne wissen wie dieser aussieht.
Ich würde ja selbst mit Google searchen aber leider weiß ich den Namen nicht.

Ulyssus

Legende
Secret of Mana Fan schrieb:
1.Weiß jemand was man bekommt wenn man alle schwarzen Bestia bezwungen hat (ich habe gerade mal zwei besiegt)?
Den Zugang zum ultimativem Endboss, dem Richter.
Dabei fällt mir ein, dass du Dark Ixion 2 Mal und Dark Yojinbo 5 Mal besiegen musst.

Du wüsstest gern, wie er aussieht? Dann bitte:

KLICK

OP
OP
Secret of Mana Fan

Secret of Mana Fan

Mächtiger Krieger
Danke für die schnelle antwort und den Link.
Und das mehrmalige besiegen erschreckt mich echt.:D

Kamiro

The World
sofern du alle deine charas bis ns maximum (255) powerst (was du auch MUSST) sind die meisten kein problem *btw, ih kann dir einen statmaxing guide anbieten* XD

OP
OP
Secret of Mana Fan

Secret of Mana Fan

Mächtiger Krieger
Magier des Phönix schrieb:
sofern du alle deine charas bis ns maximum (255) powerst (was du auch MUSST) sind die meisten kein problem *btw, ih kann dir einen statmaxing guide anbieten* XD
Statmaxingguide? Also sowas wie ne Lösung zum schnellen aufleveln?

Ulyssus

Legende
Secret of Mana Fan schrieb:
Statmaxingguide? Also sowas wie ne Lösung zum schnellen aufleveln?
Schnell, effektiv und sicher. Sodass deine Stats am besten verteilt sind und du nur noch an der falschen Taktik scheitern kannst ;)
Falls es dich interessiert, schau hier nach.

Kamiro

The World
@Ulyssus: GENAU DEN meinte ich :D

ok, dann nochmal ein tipp von mir, zu punkt 5) des guides (wenn du den anwenden willst...):

sorge dafür, sofern du nur 999MP behalten willst (reicht auch wirklich!!), dass du 25 "MP +40" Felder auf dem brett hast. denn 25x40=1000, also genau ein MP mehr als 999 XD
und dann kannst du die anderen "MP +20" felder getrost löschen und durch "HP +300" felder ersetzen!

(tjaha... :tja: da hab ich ein wenig weiter gedacht als dieser !cks ^^ )

Shard of Truth

Halbgott
Selbst mit maximalen Stats, dauert der Kampf gegen den Richter ca. 'ne halbe bis eine ganze Stunde.
Mir persönlich war das zu lange, nach 10 Minuten habe ich Yojinbo beschworen und ihn mit einem Streich plattgemacht.

G

Gelöschtes Mitglied 10217

Gast
Vielleicht hilft Dir das (Max-Status--> Antwort 8 ) ja weiter?

Auf jeden Fall wirst Du ne >MENGE< (Das Brett Maximieren) Zeit verbringen m&#252;ssen, um diese Werte zu erreichen.

Wenn es soweit ist, brauchst Du dir in Sachen Schwarze Bestia (Animas Mega Graviton und das Magnus-Trio k&#246;nnten trotz Maxstatus f&#252;r einige Versuche sorgen) keine Sorgen zu machen.

Bis auf der Richter/Alexander...der bleibt ohne Yojinbos Zanmatou ein RIESENBrocken!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Winrich

Newbie
Ich w&#252;rde noch empfehlen jeweils einen Speicherslot mit einem Speicher vor der jeweiligen Schwarzen Bestia zu belegen.
Hat man erstmal alle besiegt und nichts mehr zu tun ist man sonst schnell entt&#228;uscht. Noch st&#228;rker zu &#252;berdenken ist der Einsatz von Zanmatou. Nachdem man so lange an seinen Charakteren und seinen Techniken gefeilt hat, sollte man sich damit eigentlich nicht den spass nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Oben