schwarze gegner

Haribomann

Halbgott
Mitglied seit
04.04.2002
Beiträge
337
ich bin jetzt lvl 62, hab das spiel durch und gehe nur noch mit allen gottbiestern reden. mit lvl 60 kam ich dann zum sternsee um mit dem wasserbiest zu reden. unterwegs kam ich dann zu einer stelle, an der mehrere truhen standen und wo ich erst durch so schlingpflanzen gehen musste.
als ich also gerade diese truhen oeffnen wollte, bzw. geoeffnet habe kam eine schwarze krabbe. sie hat mir mit einem schlag ca. 150-180 schaden gemacht und ich konnte ihr nicht mehr als 1 schaden auf einmal machen. ich habe mich mit 1 leben pro schlag (hab 3% life leech) locker mehrmals wieder voll geheilt. wuerde also sagen, sie hatte mindestens 700 leben.
vorher fehlten mir noch ca. 660 exp fuer lvl 61. danach war ich lvl 61 und mir fehlten etwa 600 exp fuer lvl 62.
bei der naechsten stelle von den mehreren truhen ist das wieder passiert.
hat das jemand schonmal erlebt?
wenn ja, weiss jemand woran das liegt?
 

Mugen

Ritter
Mitglied seit
22.02.2007
Beiträge
45
also die krabben kommen bei mir auch bloß waren dir nur ein witz, weil ich dir mit ein paar schlägen geplättet hab auf jeden steigst du pro krabbe ein level auf ich denk das soll noch ne kleine herausforderung sein aber wie gesagt die sin voll schwach:teuf: (bin so auch auf level 99):D
 
OP
OP
Haribomann

Haribomann

Halbgott
Mitglied seit
04.04.2002
Beiträge
337
ja, aber lvl 65 wurden die auch leichter... bin jetzt lvl 73.
gibt es diese gegner denn auch woanders, oder nur bei dem see?
 

Starlord

Ritter
Mitglied seit
19.10.2008
Beiträge
34
Frederik (ich glaube so hieß er). xD
Die Schwertattacken von ihm hauen ordentlich rein.

@Schwarze Gegner
Ich glaube die Krabbe gibt es nur am See.
Sofern du eine bestimmte Anzahl an Gegner hast in einem bestimmten Bereich kommen diese "schwarze Gegner".
Sofern ich mich jetzt nicht täusche.
 
Oben