Secret of Mana 2 Schwarzer Puschel lang und schwer? Unfug!

Divia

Mächtiger Krieger
Ich lass in einen Thema weiter unten, dass man für den Puschel so 25 Minuten braucht, mit Level 80. Also bitte, irgentetwas macht ihr doch falsch. Ich kille den Puschel genau dann, wenn er mir über denn Weg läuft, so mit Level 50. Ich betrete die Höhlen-Area, meine Chars bemerken, das etwas dort zu sein scheint, und nun beginnt der nicht allzu lange kampf, für den es noch nicht mal Erf gibt. 10 Minuten und der Puschel ist tot und hat vielleicht einmal seine Zauberkünste unter beweis gestellt. Verfahren logisch: Nur Level1 Spezialattacken, Powerup (Zauber von Lise oder Drachenkralle (SChwarzmarkt) und Powerdowns für den Gegner (Lise) und dann macht jeder Treffer bei mit Lv50 so 350 Schaden. Nach 5 Minuten zaubert der Puschel einmal seine ganze Palette durch und danach nichts mehr. Was ist daran also so schwer?

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Dann scheinste wohl Fehler im ROM zu haben, wenn auch zu Deinen Gunsten, denn normalerweise gibt sich das Vieh nicht mit einmal Palette runterzaubern zufrieden!
Aber wenn das wirklich so einfach ist, wie Du sagst, mach doch mal n Video vom Kampf ...

OP
OP
D

Divia

Mächtiger Krieger
Und dann? Was soll ich mit dem Video machen?

Ich war natürlich auch verdutzt, als ich las, dass ihr soviel Probleme mit dem Ding habt und bin dann auch mal mit meiner 82iger Party Duran/Kevin/Hawk zu dem Puschel gegangen (diese Party ist so alt gewesen, dass ich den Puschel damals noch nicht besiegen konnte, da ich von ihm noch garnichts wusste). Ich machte so 750 Damage pro schlag und der Puschel war in 7min fix und fertig. Sicherlich beherrscht er starke dunkle Zauber, benutze die aber wie gesagt nur spärlich.

Masterflow

Newbie
Teammitglied
SDC-Team
Ich kämpf den kampf allein mit Duran auf level 50 und habe kein Problem....Ich werd mal n Zsnes Video machen...
Einfach immer draufhauen und ein zweimal heilen das wars schon....

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Bin ich jetzt total bescheuert, mache ich bei dem Spiel, dem ich zwei Jahre meines Lebens widmete, schon so grobe Fehler ?

Tupac

Mächtiger Krieger
Mal ne frage, was ist das schwarze Puschel, und wozu ist es genau da???

Also ich habe bis jetzt nur ein Grünes gesehen, aber eine höheres nicht, gubt es eigentlich auch ein wei0es puschel???

Noch ne frage, aber zu seiken 4, ich habe die japanische version, und da hoppel tausende farbige puschel rumm, und dann kommen japanische zeichen, und dann gebe ich nen ode ein und kann das spiel spielen, aber was sollen die puschel bedeuten?

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Tupac schrieb:
Mal ne frage, was ist das schwarze Puschel, und wozu ist es genau da???

Also ich habe bis jetzt nur ein Grünes gesehen, aber eine höheres nicht, gubt es eigentlich auch ein wei0es puschel???

Noch ne frage, aber zu seiken 4, ich habe die japanische version, und da hoppel tausende farbige puschel rumm, und dann kommen japanische zeichen, und dann gebe ich nen ode ein und kann das spiel spielen, aber was sollen die puschel bedeuten?
Der schwarze Pogopuschel ist der stärkste Endgegner des Spiels(bähh ein pogopuschel mit sowas wie der Erzdämon lieber gewesen). Du triffst ihn in der Drachenhöhle. Wenn man es richtig anpackt ist der in erner halben stunde hinüber(zumindest habe ich solange gebraucht) mit power-ups und -downs kannst du es vielleicht die zeit noch weiterkürzen. Aber wenn du mal die Seiten ansehen würdest wüsstest du das da das da(man was fürn scheißsatz) noch viel detailierter beschrieben ist.

@seiken4 Keine ahnung habe es nicht ( grmpf .

KaF

Held
der schwarze Puschel ist echt billig.

Ich hab ihn mit ,ähh(is lang her..) Duran,Kevin und Hawk glaub ich,nach ca 5 min tot gehabt.
Einfach den ganzen Jutsuscheiss drauf und gleich mit Lichtklinge auf den Waffen hinterher und draufhauen - so lafft's business

Terz

Mächtiger Krieger
Jo, macht mal bitte movies davon, das interessiert ,glaube ich, nicht nur mich!

Big Sexy

Legende
Da hast du durchaus recht Terz!

Mich würde das auch interresieren!
Schickt mal ein Video!

KaF

Held
Und wie soll das gehn?

Ich würd euch ja gern meinen unglaublichen Fight zeigen,aber... ;o)

itadakimasu

Legende
funzt nur mit Zsnes. du gehst auf MISC, Dann auf Movie Opn, dann record/stop. Fertig!

KaF

Held
Muss ich da Som2 nochmal durchspielen(is eh ein kurzes Spiel..) ?Oder kann ich meine alten Speicherplätze verwenden?

itadakimasu

Legende
Nein. wo sonst .000 steht, schreibt man
ZS1 = 1 ZS2 = 2...
bei mir ises halt so.

Alex

Mächtiger Krieger
Der Schwarze Puschel ist sehr schwer immer wenn ich eine Zeit lang draufprügel macht er eine Psychowelle und ein Blitz, so dass meine Truppe als Zappler rumlaufen. :grmpf:
Der Puschel heilt sich dann schnell und macht eine Spiralmond attacke oder etwas anderes auf mich, kaum hab ich mich von seinen Angriffen erholt und hau wieder auf ihn drauf schon wiederholt er das selbe.Ich weiß das mir keiner helfen kann darum tu ich mein Level hochpowern.

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Hab ich zwar noch nicht gemacht aber man könnte es mal mit der Camarillaklaue probieren. Wenn man da den Pogo ja ordentlich schröpft kriegt man ja selbst auch was zurück.

OP
OP
D

Divia

Mächtiger Krieger
ALso bitte, ich verstehe auch die probleme mit dem DIng nicht. 7 Minuten wie gesagt, dann machts bumm und ich bekomm nischt dafür. Nutzloser Endgegner, denn Ende mache ich nur mit ihm. Man darf halt nur keine spezialattacken höher als level1 machen, dann kann der puschel auch schlecht kontern, gell? Im prinzip genauso leicht wie der schwarze Ritter. Einfach nur mit Level1-attacke drauf, denn dann macht der ritter auch kein Vacuum oder eruption-schwert. genauso ist beim puschel. kein magie-angriff kein magie-konter. ende aus 7 minuten. nix lichtklinge, nur status down von lise (hab ich immer dabei) und byzel-kram (drake's scale (schlangenkralle)).

Terz

Mächtiger Krieger
Mach bitte mal ein Movie davon, ich möchte unbedingt mal sehen, wie du das unter 10 Min. schafftst! ;)

Oben